Stimmt so einiges nicht

Comandante

Aushilfspinsler
23. Mai 2007
2
0
4.646
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mindestens ein Suchbegriff hat weniger als 4 Zeichen oder Du hast nach Begriffen gesucht, die nicht recherchefähig sind, wie 'html' oder 'img'. Gehe bitte zurück und erhöhe die betreffende Zeichenlänge oder wähle andere Suchbegriffe.[/b]

"Tau" hat nur 3 Zeichen...wie soll ich also bspw. im Paintmaster nach "Tau" suchen?

Login: wenn ich ins Portal komme stehe ichals ausgeloggt da. est wenn ich ein Forum betrete bin ich eingeloggt...

<div class='quotetop'>QUOTE(Comandante @ 12.06.2007 - 00:21 ) [snapback]1027780[/snapback]</div>
"Tau" hat nur 3 Zeichen...wie soll ich also bspw. im Paintmaster nach "Tau" suchen?[/b]
hatte ich auch schon... einfach tau weglassen und z.b. nach feuerkrieger oder teufelsrochen oder krisis, usw... suchen

Login: wenn ich ins Portal komme stehe ichals ausgeloggt da. est wenn ich ein Forum betrete bin ich eingeloggt...[/b]

bei mir ist es auch oft so, dass ich mich zweimal einloggen muss... aber ansich ist es ja kein problem, da es keinen aufwand darstellt 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 15.06.2007 - 10:35 ) [snapback]1029398[/snapback]</div>
bei mir ist es auch oft so, dass ich mich zweimal einloggen muss... aber ansich ist es ja kein problem, da es keinen aufwand darstellt 🙄[/b]
Bei mir leider auch (sogar immer), seit Anbeginn meiner Besuche hier. Und leider auch egal, ob ich .net oder .de benutze. 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 15.06.2007 - 11:11 ) [snapback]1029414[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 15.06.2007 - 10:35 ) [snapback]1029398[/snapback]
bei mir ist es auch oft so, dass ich mich zweimal einloggen muss... aber ansich ist es ja kein problem, da es keinen aufwand darstellt 🙄[/b]
Bei mir leider auch (sogar immer), seit Anbeginn meiner Besuche hier. Und leider auch egal, ob ich .net oder .de benutze. 🙁
[/b][/quote]

dann sind wir schon zu viert :lol:

wie kommt das eigentlich, dass bei manchen themen 0 leute angeklickt / gelesen haben, aber schon 5-8 antworten geschriben wurden?[/b]

Das ist mir auch schon öfter mal aufgefallen. Sogar bei Beiträgen die schon mehr als 25 Antworten hatten und auch schon was Älter waren wurde mir manchmal 0 Clicks angezeigt(oder 1).

Zu der Suche: Nagut bei Tau geht das ja noch mit Einheitenbezeichnungen. Aber was mache ich wenn ich z.B. Uruk Hai suche? Ich kann ja schlecht "Krieger" oder "berseker" eingeben da es von diesen Bezerichnungen auch viele andere Themen geben wird.

MfG Wüstenratte