Stk Medium Sm Tank

t4nk T3mpl4r

Blisterschnorrer
10 März 2003
367
0
6.346
44
pimps.nem3d.net
sry 4 confusing


da hats mal nen wd(vielleicht der, indem der predator vorgestellt wird) artikel über stk suche uns so gegeben, der erwähnte sowas wie eine karossarievariante
<
zwischen rh1no und land raider





ich such mal den wd. hoffe, den hab ich hier. hmm<- nix zu finden auf die schnelle
<
 

CorranHorn

Malermeister
14 November 2001
1.905
0
10.221
41
@tank templar

sorry, aber lerne mal schreiben! wenn du antworten willst, artikuliere dich vernünftig und vor allem leserlich! du bist hier nicht im counterstrike chat oder schreibst sms mit nur 160 zeichen. außerdem brauchst auch net mit tollen zahlenkombinationen ankommen.

so, jetzt zum thema... (war im index astartes als das land enigma in einem quellen text erwähn)

darüber hatten wir in der alten space marine ordenfestung bereits eine ganze weile diskutiert. fazit war meiner erinnerung einfach nur, dass es den spielern damit offen ist einen kampfpanzer zu konstruieren der sich zwischen rhino und land raider befindet (größen und panzerungstechnisch) und damit zu spielen.

er müßte dann etwa die größe vom leman russ haben, die selben luken wie das rhino und der land raider benutzen, eine schwereren turm als der predator haben von den kuppeln aber deutlich leichter als der land raider dastehen.

außerdem hat gw damit die möglichkeit mal neue fahrzeuge (inklusive varianten) zu produzieren und zu verkaufen (natürlich mit mörder sonderregeln)

wenn das alte forum erreichbar ist kann ich den text mal kopieren. allerdings in die ordenfestung wieder, sind ja schließlich geheime informatioenn des adeptus astartes und mechanicus.

gruß - Corran
 

t4nk T3mpl4r

Blisterschnorrer
10 März 2003
367
0
6.346
44
pimps.nem3d.net
hmm harte worte!
ich bin leider immer in eile und da lass ich schon mal gern etwas aus.

mich als cs spielen zu benennen, empfinde ich als persönlichen angriff, aber das is ja wirklich nebensächlich! me plays da mighty q3:)

danke aber auf jeden fall für die info. genau danach war meine suche gerichtet. vom grössenschema hatte ich dem russ ja schon im visier.

mfg