*stöhn* *sabber*

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17. Dezember 2002
7.822
0
49.876
43
Ich wollte euch meine neuesten Zombies nicht vorenthalten, wenn ihr Kritik, Lob oder coole Ideen für die kommende 3. Regimentsbox habt, dann nur her damit.

zombies.jpg

Die sehen doch gut aus. Den mit dem Pfeil im Kopf find ich gut ("das ging wohl ins Auge" :lol: )und den, der den Grabstein über seinem Kopf hält (das erinnert mich irgendwie an den Film Braindead, wo der Kampf auf dem Friedhof tobt ^_^ )
Auch die Zombies, die aus dem Boden aufsteigen, finde ichs ehr nett gemacht. Man kann auch ganz deutlich sehen, dass du dich nicht nur auf den Zombiegussrahmen beschränkt hast und das zeigt mal wieder, wie kompatibel der Zombiegussrahmen zu den anderen Gussrahmen ist. Hab schon mal ne ganze untote Imerperiums- und Bretonenarmee gesehen.

Klasse gemacht 🙂

Ein bischen Rumschnippeln ist zwar schon nötig, damit die Köpfe und Arme passen, aber das stimmt schon. Man kann schön mischen. Ich überlege, auch mal ein paar Skaven- und Goblinzombies zu basteln, nur müsste man da wahrscheinlich viel mit der Bemalung machen, damit es gut aussieht.

Dafür dass ich nur noch Zeug für 15 Zombies hatte und es doch noch 21 geworden sind, bin ich sehr zufrieden. Es werden wahrscheinlich noch einige folgen, wo nur Köpfe und Arme aus dem Boden ragen, für beschworene reicht das allemal.

Das lustigste sieht man nicht so gut, der Zombie ganz rechts in der 3. Reihe knappert an seiner Hand rum... 😀

... und unbedingt noch ein paar zwergenzombies! :lol:

nee, mal im ernst, die sind alle sehr gut gelungen! 🙂

du könntest dich auch mal bei der untoteneinheit der söldnerreihe umschauen (*leiderdennamenvergesse* 🙄 ), sind zwar alles skelette, aber dafür sind ein paar sehr brauchbare teile für zwerge, skaven, elfen (naja, hast du ja eh schon), echsenmenschen und nem gobbo-trommler dabei.