Storm Hammer

@ Fex:
hast du vielleicht gute Seiten/Bilder mit Wintertarnung?
Habe eine Panzerkompanie, aber zur Zeit ist die nur schnöde Panzergrau.
Meine Infantrie besteht ausschliesslich auch Valhalanern in weissen Mänteln (so ein bisschen wie diese Wintersachen von den Gebirgsjägern(?))
Deswegen wollte ich meine Panzer etwas angleichen, vielleicht kannst du mir helfen.

Da hab ich mal was nettes zu gelesen!

Übersprüh den ganzen Panzer nochmal stark mit Klarlack. Dann eine Schicht weiße Farbe. Diese pinselst du dann mit Verdünnung ein und nimmst das Weiß wieder nach und nach ab. So entsteht ein verwaschener Eindruck, den die meisten Winter-Tarnungen hatten und haben. Diese bestehen nämlich meist aus abwaschbarer Farbe, da es einfacher ist, im Frühling die Farbe abzuwaschen, als den ganzen Panzer neu zu lackieren.

tiger3.jpg

Originally posted by Grobrotz@16. Feb 2005, 8:39
@ Fex:
hast du vielleicht gute Seiten/Bilder mit Wintertarnung?
Habe eine Panzerkompanie, aber zur Zeit ist die nur schnöde Panzergrau.
Meine Infantrie besteht ausschliesslich auch Valhalanern in weissen Mänteln (so ein bisschen wie diese Wintersachen von den Gebirgsjägern(?))
Deswegen wollte ich meine Panzer etwas angleichen, vielleicht kannst du mir helfen.
probiers doch einfach mal frei hand haben wir auch gemacht (gab zwar ne vorschrift das alle grüntöne weiss gemacht werden müssen ) 😉

leo1.jpg

leo2.jpg

Viel zu geil... :mellow:

Bei diesem Anblick möchte man am liebsten vergehen, da muss man echt viele Anti-Panzerwaffen dabei haben, ehe man überhaupt was gegen deine Armee ausrichten will... :huh:

Vom Paintjob find ich die im Gegensatz zu einigen anderen hier, dennoch ziemlich gut, ich verreck immer an der Bemalung von Panzern... 🙁