Stormboyz wieder eine brauchbare Alternative?

Stormboys sind definitiv sehr gut spielbar!
Mittlerweile hat es ein großer Trupp auch in meine Turnierliste geschafft.
Die Angriffsreichweite ist halt absolut genial, wenn man dann noch einen gescheiten Sichtblocker hat lohnt sich der Trupp eigentlich immer.

Fazit: Top Einheit, die man aber nicht einfach verheizen sollte.

Ned

Stormboys sind definitiv sehr gut spielbar!
Mittlerweile hat es ein großer Trupp auch in meine Turnierliste geschafft.

Da bin ich mal gespannt was so kommt 😀 Hoffe man sieht die Saagenumwogene Liste bald mal 😉

Der einzige Abtörn 30 Stormboyz zu bemalen. Ansonsten warum nicht. 🙂

Für Zagstruk alleine ist mir der HQ-Platz zu schade, er ist auch einfach nicht so super. Interessanter sind da die Geiaz aus dem Ghazzie-Supplement. 3 Mobs Stormboyz (also 15 oder mehr) mit Zagstruk als Formation (und somit FOC-freundlich) bieten de3n Vorteil, einen Mob mit mehreren Krallen spielen zu können, dafür muss man halt leider schocken. Werde ich aber demnächst mal ausprobieren (meine 60 Stormboyz brauchen Auslauf...)

Nur mal so eine Überlegung. Mag dann zwar auch abhängig vom Gegner und dessen Waffen sein, aber bei nem 12er Boy-Trupp mit Trukk(+Ramme) kommt man auf die selben kosten wie 12 Stormboys. Zwar kann man mit Stormboys Hinternisse überspringen, aber ansich sind die ja relativ gleich schnell unterwegs. Fände den 12er Trupp mit Trukk dann aber haltbarer. Ist jetzt nur rein theoretisch, da ich Stormboys noch nicht eingesetzt habe. Kann sein, dass die Praxis noch Dinge aufzeigt die ich nicht bedacht habe.

Fände den 12er Trupp mit Trukk dann aber haltbarer.

Habe in dem Listenkonzept dann schon genug von den Typen dabei 😉 Klar sind sie haltbarer und midenstens genau so schnell. Aber so setzt man nen weiteres "!" Stormboyz bekommen mehr aufmerksamkeit als 30 Ballaboyz mit Lucky 😉 Einziges Problem was ich bisher sehe ist das man den "Opfermek" denen nich anschließen kann.. Das Problem haben die Ballaboyz eben nich.