Basteln Stormboyz

deatheagle

Testspieler
03. April 2009
78
0
6.791
Hiho , da hier ja einige wirklich gut informierte Leute unterwegs sind schrei ich mal um Hilfe😀

Ich möchte mich bei den Stormboyz verstärken nur seh ich nicht ein GW noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.

Habt ihr vielleicht ein paar tips wie ich an alternativen für Stormboyz komme?

Sprich andere Anbieter bzw Raketenmodule um meine normalen Boyz nachzurüsten.

Um jeden tip bin ich dankbar, da ich mich in diesem Bereich null auskenne.

Mfg Deatheagle

Bei mir sindse bunt. Ich hab einige Original Zinn-Stormboyz, einige mit SM Jumppacks, sogar ein paar mit Eldar Falkenkrieger Flügeln (das sieht einfach nur lustig aus 😀) und dann hier und da aus Zeugs was zusammengebastelt.

Ich hab einfach ma schnell nen Foto gemacht. Sie liegen damit man die Jumppacks besser sehen kann. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, hab nur ne alte Smartphone Kamera:

Anhang anzeigen 220339

Am wichtigsten waren halt irgendwelche Sachen die wie Raketen aussehen, also Nebelwerfer, Cybot Raks, einige Waffenläufe etc. und natürlich hier und da Benzinkanister oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich vor drei Jahren mal 60 Stormboys auf einem Turnier spielen wollte, musste ich kurzfristig schnell so viele zusammenkriegen. Am Ende ist es doch nichts geworden, aber die Idee habe ich immer behalten:

Trommelwirbel...dieeeeeee...TAMPONBOYS!!!

:lol:

Da guckt ihr vielleicht etwas irritiert, aber das geht tatsächlich!

Hemmungen und Ängste vor weiblicher Menstruation männlich beiseite schieben und los geht's! Man nehme eine kleine Art von Tampons, natürlich in der Großpackung! Und jeden kleinen Tampon kleben wir schön den Boys auf den Rücken. Farbe drauf - fertig. Wenn man die Raketen mit etwas Struktur, also schön orkig verbeult und gebraucht haben möchte, nimmt man einfach die Folie um den Tampon ab. Mit Folie wird es halt eine glatte Rakete. Zusätzlich verzieren könnte man die Dinger dann unten noch mit Watte. Hatte auch noch die Idee, zusätzlich diese kleinen dünnen Sylvesterpfeifer dranzukleben, die es immer zu Dutzenden an einer Zündschnur gibt. Dann kann man seine Tamponboyz auf dem Turnier auch noch richtig orkig Lärm machen lassen. Zuuuuuuuing, während man den Stormboy über das Schlachtfeld mit Looping fliegen lässt...😀

Echt? Wegen sowas würdest du abbauen? Ach komm, genau SOWAS sind doch DIE Momente im Leben, wo man erst merkt "Scheiße, wie verrückt sind die denn eigentlich alle um mich herum!?!" und während man dann lacht, merkt man, dass man ja mindestens genauso verrückt ist, WEIL man darüber lachen kann. 😀

Was ich sagen will, nich immer alles so ernst nehmen bitte! 🙂

Edit:
Und ja, genau DAS muss gerade ICH schreiben! :lol:

@Tampons

Wenn man die Verpackung dranlässt und noch mit ein wenig Plastic Card eine Düse dranbaut, sowie diverse Orkbitz, können die schon was hermachen... Ist nur die Frage, ob es da nicht lohnt, die komplett zu scratchen. Ansonsten würd ichs hart drauf anlegen, die Tampons auspacken und erst nach der Bemalung des Boyz draufkleben... Die Schnur BLOSS NICHT abschneiden und oben drauf noch ein wenig Blood for the Blood God, dass die sich ein wenig vollsaugen... XD

Ne, mal im ernst: Ich würde dir dazu raten, erstmal deine Bitzbox nach allerlei Düsen, Triebwerken, Lüfungen und Raketen zu durchsuchen und die dann einfach zusammentackern. Wenn deine Bitzbox nicht soviel hergibt oder wenn du ein paar Bitz sparen willst, würd ich Röhrchen aus Plastic Card nehmen und die entsprechenden Bitz draufpacken. Dazu empfehle ich einen Dremel oÄ.

Ich erinnere mich, das ein Orkspieler meinen Bruder mal nach Valkürenraketen gefragt hat, da er Elysianer spielt sind da auch locker mal 10 Raketen zusammengekommen, da man gewöhnlich Vendetten oder den Salvenraketenwerfer anbaut.

Sollte ein Gegner irgendwann mal mit Tamponboys auftauchen, bau ich sofort wieder ab. Irgendwo hört der spass auch auf

Erstmal würde ich es mir anschauen. Wen interessiert WORAUS etwas gebaut ist, wenn es gut aussieht? Dann müsste ich ja auch aufhören das Gelände zu bespielen, weil ich Kartoffelchips hasse oder weil in den Rohren die ich verwendet habe ja im Normallfall auch Abwasser fließen könnte. Ich denke hier wurde nicht von benutzten Tampons gesprochen und ich wette mit dir, dass es dir nichtmal auffallen würde, wenn jemand das vernünftig umsetzt.

Da finde ich das Sortiment von Jaq (nichts für Ungut) irgendwie bizarrer. Aber ich bin auch kein Orkspieler und brauche meine Uniformität Marke Codex Astartes 😀