Hi Leute,
Ich will mir eine Schlagkräftige Armee der Sturmgeschmiedeten aufbauen.
Derzeit hab ich die Einheiten aus dem Heroldbanner Startset (1x Fürst Imperatant mit 1x Gryphhund, 3x Praetoren, 5x Vindictoren), also erstmal nicht so viel.
Jetzt will ich da (nach und nach) etwas ordentliches draus machen, und ja im Battletomb steht einiges, aber Erfahrungen wie dies oder das wirklich funktioniert wären mir da schon lieb.
Deshalb meine Fragen:
1. Bei einer Armee bis 1000 Pkt., was ist da unverzichtbar
2. Was ist dann sinnvoll als Erweiterung oder Austausch auf 1500 Pkt.
3. Das gleiche für 2000 Pkt.
Was ich mir auf jeden Fall hole:
Das aber nur wegen den Modellen, nicht wegen der Spielbarkeit, dafür brauch ich eure Hilfe. Ne Truppe Fernkämpfer wäre wohl noch gut, aber da gibts ja ne ordentliche Auswahl, mit Armbrüsten, Bögen... usw. viel Auswahl, aber was macht wirklich sinn auf dem Tisch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, erstmal eine schöne 1000er Armee hinzustellen, und später mehr.
Ich will mir eine Schlagkräftige Armee der Sturmgeschmiedeten aufbauen.
Derzeit hab ich die Einheiten aus dem Heroldbanner Startset (1x Fürst Imperatant mit 1x Gryphhund, 3x Praetoren, 5x Vindictoren), also erstmal nicht so viel.
Jetzt will ich da (nach und nach) etwas ordentliches draus machen, und ja im Battletomb steht einiges, aber Erfahrungen wie dies oder das wirklich funktioniert wären mir da schon lieb.
Deshalb meine Fragen:
1. Bei einer Armee bis 1000 Pkt., was ist da unverzichtbar
2. Was ist dann sinnvoll als Erweiterung oder Austausch auf 1500 Pkt.
3. Das gleiche für 2000 Pkt.
Was ich mir auf jeden Fall hole:
- Start Collecting! Stormcast Eternals Thunderstrike Brotherhood
- Donnerschlagkommando
- Sturmschlag-Streitwagen
- Knight-Venator
- Fulminators und/oder Concussors
- Celestar Ballista
- Knight-Heraldor
- Lord-Ordinator Vorrus Starstrike
- Astreia Solbright, Lord-Arcanum
- Knight-Azyros
Das aber nur wegen den Modellen, nicht wegen der Spielbarkeit, dafür brauch ich eure Hilfe. Ne Truppe Fernkämpfer wäre wohl noch gut, aber da gibts ja ne ordentliche Auswahl, mit Armbrüsten, Bögen... usw. viel Auswahl, aber was macht wirklich sinn auf dem Tisch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, erstmal eine schöne 1000er Armee hinzustellen, und später mehr.