?♂️ Steht irgendwo, das holy command einen kommando-punkt kostet? Und stimmt das, das man zu dem holy command keinen anderen Befehl erteilen kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst während der Schlacht ganz normal weitere Befehle erteilen. Holy Command kannst du gemäß den Regeln nur einmal einsetzen. Wenn du eine extra Verstärkung wählen kannst (wegen Battalions) dann kannst du auch ein Holy Command bei der Armeeerstellung wählen. Darfst aber jedes nur einmal auswählen.?♂️ Steht irgendwo, das holy command einen kommando-punkt kostet? Und stimmt das, das man zu dem holy command keinen anderen Befehl erteilen kann?
In jeder Phase, aber sofort nachdem die besagte Einheit vernichtet wurde.Also Call for Aid muss für 1 Cp von einem namenhaften, einem Knight oder Lord Held. Innerhalb von 12" um ihn, egal in welcher phase und turn erteilt werden. Und dann kann eine Erlöser einheit, 1x nicht verstärkt und 9" entfernt oder weiter von allen feindlichen einheiten auf gestellt werden! ?
Meinst du Starsoul Maces? Wenn ja: doch. Die bekommen auch eine Attacke mehr.Unleash thy hatred kann für 1 cp, von einem Knight oder Lord erteilt werden um 1x pro game einer Paladin einheit eine attacke mehr zu geben. Das verstärkt glaube ich nicht die great mace waffe. ?
Okey krass also 2 x pro starsoul mace auf die 2+ w3 tödliche attacken? Das wäre ja nice, ich dachte das wäre eher so wie eine Fähigkeit!Meinst du Starsoul Maces? Wenn ja: doch. Die bekommen auch eine Attacke mehr.