Stormcast Eternals von Pipboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pipboy

Aushilfspinsler
29. Juli 2016
22
0
4.751
Hallo und willkommen zu meiner kleinen Galerie!

Da ich diese Armee ab und an aber nicht regelmäßig erweitern werde, lohnt sich für mich kein Armeeaufbau. Aus diesem Grund, möchte ich euch hier meine Stormcast Eternals vorstellen und den Fortschritt festhalten. Meine Stormcast Eternals sind/werden nach dem Farbschema der Hammers of Sigmar bemalt. Erst wollte ich ein eigenes Farbschema entwickeln, doch da ich noch nie blau und gold in Kombination gemalt habe, entschied ich mich doch für die "typischen" Sigmariten. Über Ideen, konstruktive Kritik usw. würde ich mich natürlich sehr freuen 🙄

Und somit präsentiere ich die ersten zwei fertigen Liberators (schon bald folgen mehr):

Anhang anzeigen 307835

Schon bald werden weitere Fotos folgen. Zunächst wird der begonnene Liberator-Trupp fertig gemacht. Danach kommen entweder weitere Liberators oder Retributors dran, je nachdem, worauf ich mehr Lust habe 😀

Schauen sehr gut aus.

Ich mag ja ansich das goldene Schema der SE aber ich wollte es etwas düsterer haben.

Aber ansich eine sehr gute Bemalung. Da freut man sich doch auf viel mehr 😀 Was die Gesichter angeht so ist das immer Geschmackssache. Ich finde darunter müssen immer hübsche Gesichter mit langen wellenden Haar sein. So wie bei dem einen Slaneshprinzen aus der WarhammerWelt mit seiner goldenen Rüssi.
😉

Ich werde aber wohl auch mal so langsam auf reine gesichter umschwenken und nicht immer die Helme abbilden. Aber dafür brauche ich gute Köpfe die in meinen Augen nicht zu wild aussehen.

Die Köpfe werde ich sicherlich noch einmal tauschen. Mir geht es da nicht wirklich anders, ich stelle mir die Stormcasts auch nicht so wild vor. Doch bis ich andere Köpfe organisiert habe, müssen diese herhalten. Zwar könnte ich auch die Helme solange verwenden, doch ich wollte sie "menschlicher" werden lassen. Freut mich das sie dir gefallen :happy:

Nun, obwohl ich einmal hier reinschrieb, das ich hier unregelmäßig meine Fortschritte festhalten möchte, muss ich doch gestehen, dass es unregelmäßiger geworden ist wie geplant :dry: Zumindest bietet es jetzt die Möglichkeit gleich mehreres auf einmal zu präsentieren. Meine Armee ist mittlerweile auf einem Stand mit dem sich angenehm spielen lässt und ich sie nach Lust und Laune beliebig erweitern kann. Momentan arbeite ich nur noch an einen Trupp Prosecutors. 🙄 Und ich musste beim Hochladen der Bilder feststellen, dass der Relictor scheinbar doch nicht ganz fertig war :bangwall:

Anhang anzeigen 351490

Anhang anzeigen 351488

Anhang anzeigen 351487

Anhang anzeigen 351486

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.