Wollte mal fragen ob jemand schon Modelle gesehen hat welche nicht aussehen wie ein unrealistischer Plastikklotz, sei es durch das Farbschema oder zumindest gibt es jemanden der köpfe hat welche sie nicht aussehen lassen wie Hulk 2.0?
Vllt hilft Alkohol.
Kannst sie dir schön trinken!
Na das sind mal schöne Terminatormodelle mit Hammer und Schild für die Ultramarines. (sind toll bemalt, gefallen mir).
Ich denke das stört manche am Design der Stormcasts. Die Anlehnung an die Space Marines geht etwas sehr weit.
Vermutlich weil sich die GW Geschäftsführung dachte...he...bei 40K machen die Marines 50% der Verkäufe aus...lasst uns die in Fantasy auch einführen.
Ich empfehle die Helme auszutauschen, dann sehen die gleich besser aus.
Grey Knight Terminator Helme sind ne gute Wahl, sieht dann viel mehr nach "Ritter" aus. 😉
Kapuzen sind auch ne feine Wahl, wenn man gerne lootet und Diablo verprügelt.
Mir gefällt das Design, weil ich Space Marines mag.
Dicke, gepanzerte Klötze sind ne feine Sache.
Mehr hätte man von GW allerdings auch nicht erwarten sollen, viel mehr als Klischee können die nicht.
Na das sind mal schöne Terminatormodelle mit Hammer und Schild für die Ultramarines. (sind toll bemalt, gefallen mir).
Ich denke das stört manche am Design der Stormcasts. Die Anlehnung an die Space Marines geht etwas sehr weit.
Vermutlich weil sich die GW Geschäftsführung dachte...he...bei 40K machen die Marines 50% der Verkäufe aus...lasst uns die in Fantasy auch einführen.