8. Edition Stormfiends Bitz

Dardinos

Blisterschnorrer
14 Dezember 2007
450
0
7.546
Hallo,
habe selbst mit Fantasy nichts am Hut, plane allerdings Stormfiends als Ausgangsmodelle für Dark Eldar Grotesken zu benutzen.

Bevor ich jetzt unwissend einen Tausch-/Suche-/Biete-thread im Marktplatz aufmache:
Welche Waffenoptionen sind für Skavenspieler überhaupt interessant und was verstaubt ohnehin in der Bitzbox?


21572171of.jpg


Besonders lecker finde ich diese Schlagringe(?) vom Typen oben rechts.
Hoffentlich nicht das was ohnehin jeder Skavenmensch haben will. ^^


Wie sieht's aus?








Hoffentlich spamme ich euch hier nicht mit dem tausendfach selben Thread zu, Sufu hat nix ergeben.
 

naloxx

Testspieler
1 Februar 2010
78
0
5.161
Ich spiele sie selber (noch?) nicht, aber ich hab das ein oder andere im Forum aufgeschnappt.

Die Warpbohrerfäuste sind sicher eine gute Option und für viele Zwecke zu gebrauchen. Allerdings muss nur ein Modell die Waffe tragen um den Tunnel graben zu können, deswegen hat jeder Käufer der Box keinen Bedarf nach mehr.

Von den Ratlingkanonen habe ich am öftesten gelesen, das beliebte Setup scheinen einmal die Warpbohrerfäuste und zwei oder mehrere Ratlingkanonen zu sein.
Damit taucht man hinter dem Gegner auf und rotzt alles mit den Kanonen um, bevor der Gegner die Stormfiends tötet.

Alternativ werden sie auch als Nahkämpfertrupp gespielt, der wiederum die Warpbohrerfäuste benutzt und weitere Waffen je nach Situation.

Ich habe auch schon überlegt, mir die Box zu kaufen, aber genau aus dem Grund der eingeschränkten Bit-Auswahl habe ich mich bisher noch nicht dazu entscheiden können.

Ich glaube die Ratlingkanonen, Warpbrenner und Schockfäuste werden gefragt sein beim Tauschen, aber ich kann mich auch irren.
 

berti

Bastler
25 August 2014
789
0
9.541
Hauptproblem ist wohl, dass die Waffen recht spezifisch jeweils nur auf eines der 3 Modelle wirklich gut draufpassen. Das ergibt einiges an rumbasteln.

Praktischerweise (für GW) haben die Warpbohrer und die Ratlings denselben Grundkörper inkl. Armen, um die Dinger an die anderen Körper anzubringen muss man diverse Lücken die dann entstehen füllen und die diversen "Kabel" passen natürlich auch nicht mehr wirklich.