haha !!! ... ich bin nun im netz mal wieder ziemlich verspätet über ne längst bekannte sache gestoßen ! ... nämlich den stormlord-panzer. d.h. die neu baneblade-variante ausm apo-reloaded-buch.
wie's der teufel will hab ich ja meinen panzer praktisch zufällig fast shcon korrekt ausgestattet ! ... 🙂
ok ... der vmb is nicht rumpfmontiert und entspricht damit nicht den konzeptslizzen von gw. aber da gibts ja im moment sowieso noch einige unstimmikeiten. weil in den regel.- bzw datafaxteasern zum stormlord war auch von nemturmmontierten vmb die rede !? ...
naja egal.- zumindest hab ich nun eine tatsächlich existierende vorlage an der ich mich bei punktevergabe etc anlehnen kann. - und das beste:
da bei mir die waffe im turm sitzt und auch sonst meiner nicht so überladen wirkt, finde ich, kann ich die 40mann transportkapazität auch wesentlich glaubhafter darstellen, als beim gw-konzept.
...
was auch noch witzig ist: ohne es zu wissen, bzw darauf abzuzielen, oder bis date überhaupt vom stormlord-konzept gehört zu haben (das gab es zu diesem zeitpunkt glaub ich noch nicht mal), hab ich witzigerweise auch an die hecklucke gedacht. ...
lol ....