stormlord - BobPanda-pattern.

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.512
44
www.bobpanda.de
hier erst mal n link zum entsteungsthread.
http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=102134
-
und hier die erstenpics:
-
grundiert und gebürstet:
-
P1010926.jpg

P1010927.jpg

P1010929.jpg

P1010930.jpg

P1010931.jpg

P1010932.jpg

P1010933.jpg

P1010934.jpg

-

Zuletzt bearbeitet:
aber die Hauptwaffe will mir leider nicht gefallen, zu lang.
Das haben schon alle im Umbauthraed kritisiert.
Ich finde es allerdings vollkommen passend, ein starker Krieger brauch auch ein langes (Schuss)teil😛
Also Bobby was soll man schon sagen, du hast die blauen Stellen ganz fein gemacht :lol:
mfg Heli

Ich finde den Turm etwas zu lang, aber das ist meine Meinung. Die Arbeit selbst ist klasse, durchaus sehr hübsch. Zur Bemalung ist bisher ja noch nicht viel zu sagen, aber ich habe da eine Frage: Warum bürstest du den ganzen Panzer mit Metall trocken obwohl du einige größere Flächen dann doch graublau bemalst?

fügt sich nahtlos an meine frage an ^^
und um hier mal die opposition zu bilden: ich finde den turm geil!

Ich finde den Turm etwas zu lang, aber das ist meine Meinung. Die Arbeit selbst ist klasse, durchaus sehr hübsch. Zur Bemalung ist bisher ja noch nicht viel zu sagen, aber ich habe da eine Frage: Warum bürstest du den ganzen Panzer mit Metall trocken obwohl du einige größere Flächen dann doch graublau bemalst?

würd ich aber auch so machen... dann is alles schön gleichmäßig bebürstet...

ich find den panzer übrigens sehr cool, und ich persönlich steh auf lange kanonen 😉

Hübsch,die Akzente sind sehr sauber,bin gesapnnt auf die 2.Farbe(?😉)

na dann ... here we go ....
.
auf das helle (space wolves grey) kommt nochne shcicht weiss bis fast zum rand. und dann darauf ne schicht red gore, wie immer halt ...-soll ja auch ins gesammtbild der armee passen das ding ....
.
P1010975.jpg

P1010976.jpg

P1010978.jpg

Wieder diese blöden Orkzähne an der Seite des Vulkanmegabolters ...

das haben dir orks von den wölfen geklaut ! ... :lol: 😉
-
seit gestern abend hab ich wieder farben ... 😀 leider aber immer noch kein schwarzes grundierspray ... :angry:
-
naja ... hab gleich mal die hellblauen stellen weiss gepinselt und dann die erste dunkle schicht rot aufgetragen ...:
-
P1020004.jpg

P1020005.jpg

haha !!! ... ich bin nun im netz mal wieder ziemlich verspätet über ne längst bekannte sache gestoßen ! ... nämlich den stormlord-panzer. d.h. die neu baneblade-variante ausm apo-reloaded-buch.
wie's der teufel will hab ich ja meinen panzer praktisch zufällig fast shcon korrekt ausgestattet ! ... 🙂
ok ... der vmb is nicht rumpfmontiert und entspricht damit nicht den konzeptslizzen von gw. aber da gibts ja im moment sowieso noch einige unstimmikeiten. weil in den regel.- bzw datafaxteasern zum stormlord war auch von nemturmmontierten vmb die rede !? ...
naja egal.- zumindest hab ich nun eine tatsächlich existierende vorlage an der ich mich bei punktevergabe etc anlehnen kann. - und das beste:
da bei mir die waffe im turm sitzt und auch sonst meiner nicht so überladen wirkt, finde ich, kann ich die 40mann transportkapazität auch wesentlich glaubhafter darstellen, als beim gw-konzept.
...
was auch noch witzig ist: ohne es zu wissen, bzw darauf abzuzielen, oder bis date überhaupt vom stormlord-konzept gehört zu haben (das gab es zu diesem zeitpunkt glaub ich noch nicht mal), hab ich witzigerweise auch an die hecklucke gedacht. ...
lol ....