Space Wolves Stormrider zum Landspeeder umbauen

stark

Codexleser
09. März 2013
342
0
7.526
Hi
Habe mir grade das Unboxing vom Stormrider angeschaut
Und da kam mir die Idee; gibt bestimmt auch einen netten Landspeeder ab.

passt der Stormrider Schlitten in etwas von den Abmaßen zum LS? Kann mal jemand der beide Modelle hat ein Foto von den beiden nebeneinander machen.

Wird zwar teuer aber das halt das Hobby
PS: hab das jetzt mal hier reingesetzt wenn die Idee ein ernstes Projekt wird geht's natürlich bei den Umbauten ins rennen.

Also ich habe beide Modelle. Abgesehen vom Preis kann ich mir nicht vorstellen wie du daraus einen Speeder machen möchtest.
Der Schlitten ist etwas kleiner und der Rumpf hat auch eine andere Form als der des Speeders.
Aber lasse mich gerne von einem hübschen Ergebnis überzeugen 😉.

Genau Maße kann ich dir jetzt nicht geben, aber ein paar Fotos.
Das doofe ist leider nur das der Landspeeder bemalt ist und der Schlitten schwarz grundiert. Kann sein das dies den Eindruck auf den Fotos etwas verfälscht.

Anhang anzeigen 232630Anhang anzeigen 232627Anhang anzeigen 232631Anhang anzeigen 232632Anhang anzeigen 232633

Habe jetzt auf die schnelle keine besseren Fotos mit dem Handy machen können, sry dafür.
aber vllt hilft es dir ja trotzdem weiter 😉.

mfg Odin 🙂

Ich schmeißen die Frage jetzt mal hier mit rein

Welche Waffen Bau ich am besten an den Landspeeder an?

Fakt ist der Umbau wird ein Land Speer er Tornado! Die Raketen als zweite Waffe passt optisch zu meinem Kopfkino des Umbau nicht, auch passt die normale LS Variante nicht rein.
Monopol Waffensystem (2 x Schwe Bo; 2xMM; etc) oder doch lieber eine Kombi wie z.B Flammenwerfer und Sturmkanone?
Hab noch keinen Plan welche Lücke der LS bei den Wölfen schließen kann/sollte

Zuletzt bearbeitet: