Stormwolf "Flugzeug"

Heute hab ich nen Run. 😀
http://lmgtfy.com/?q=space+wolves+stormwolf
Gleich auf der ersten Seite der Treffer findest du einen Link, der dich zu den Werten führen wird.

Oder bei 40 Könige gucken, oder hier im Forum die SuFu nutzen.

Das Ding ist SW exklusiv, aber wenn es dir wirklich gefällt, wird wohl kaum einer was dagegen haben, wenn du es count-as Stormraven einsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ohoho... der Google-Joker... long time no see...

Ich entschuldige mich natürlich dafür in einem Forum eine Frage gestellt zu haben anstatt selber Google und so benutzt zu haben.
Schließlich ist das Forum nicht dazu da fragen zu beantworten 😉

Bei solchen Antworten frag ich mich immer warum die Leute (die sich von sowas gestört fühlen) dann auch noch ihre Zeit vergeuden darauf zu antworten anstatt den Thread einfach zu ignorieren.
Ich für meinen Teil wurde bisher noch nie von einer Forensoftware dazu gezwungen irgendwo zu antworten 😉

seeya

ps:
Sarkasmus 😉

Nope. Ich würde schon das Modell so spielen wie es ist. Bei Bier und Brezel Spielen wird da schon keiner rumheulen, wenn der mit der Meltakanone rumschiessen tut. Turniere ist anders aber dafür würde ich einfach auch nen echten SR spielen.

Wenn du denn unbedingt den Stormfang spielen willst, dann würde ich den schon als Stormraven spielen. Meistens wird der Raven ja nur als Landungsboot für irgendwelche Inf gespielt. Einen Cybot habe ich da noch nie dran hängen sehen. Wenn du dies halt nicht vorhast, dann ist der Fang dein Modell. bis auf den Cybot kann man mit Garantie alle Arten der Bewaffnung eines Raven am Fan darstellen.....

Verdammt jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht 😀

Warum nicht als Fang spielen? Mut zum sinnvollen Unbound Jungs, dann verzichtet man eben mal auf seinen Vorteil und stellt was hübsches auf, es muss ja nicht immer dazu verwendet werden irgendwelchen Mist zu machen... Da die Wolves eh Battlebrothers sind, kann jeder Marine in deren Transporter einsteigen.

Ich denke es geht hier eher darum, seinen bestehenden Orden zu erweitern und nicht noch einen neuen Anzufangen.

Wie sieht das ausserdem aus, wenn meine Ultras aus nem Wolffang aussteigen... 😉

Es geht hier darum, den bestehenden Orden zu erweitern... Wer hat jemals davon gesprochen den Fang im SW Schema und mit den entsprechenden Bitz zu bemalen? Blau bemalen, und ganz einfach als Fang spielen, das einzig merkwürdige ist die Frostwaffe, und glaube mir, auch bei den Spacewolves ist die merkwürdig... Er will sich das Ding doch sowieso kaufen? Warum dann nicht gleich mit dem Profil spielen, wenn doch das Regelbuch nach Verzicht auf einige Vorteile doch die Option erlaubt?