7. Edition Story-Foren!!!!!!!

yinx

Erwählter
08. Oktober 2006
628
0
10.286
35
Ich wollte nur mal anmerken, dass in den Storyforen wirklich enttäuschend wenig Posts sind und auch wenn Janos nicht grade an "Erzfeinde" weiterschreibt, gibt es schöne Geschichten, wie zB. "Der Letzte" von Men Aquiles.^^
Ich wollte halt nur mal sagen, dass es für die Autoren schöner ist, wenn mehr als eine Person sich einen Kommentar zu ihren Geschichten erlaubt. Würde mich als freuen, wenn ein paar mehr Leute sich die Zeit (so denn vorhanden^^) nehmen würden und die Geschichten lesen, und wenigstens eine kurze Bewertung abgeben könnten.

Danke 😀

Ich stimme voll und ganz zu! Feedback - sowohl positiv als auch negativ - lässt Geschichten sich entwickeln, ist wertvolle Inspiration und Gegenkontrolle und vor allem: mächtig Motivation. Wenn mehr Leute Kritik üben (Kritik ungleich fertigmachen), wird mehr geschrieben UND besser geschrieben. Feedback erhöht also Qualität und Quantität unseres Forums. Und jeder, der die Geschichten liest, hat auch eine Meinung dazu - sagt sie uns bitte.

Und alle, die noch ein Geschichtchen posten wollen: traut euch! Wir würden uns freuen!