Strategiekarten MedusaV Kampagne

<div class='quotetop'>ZITAT(Caimbeul_Harlequin @ 9. 07. 2006 - 00:23 ) [snapback]852152[/snapback]</div>
unsere sieger haben heute 5 strategiekarten freigerubbelt...alles nur "geländeerfahrung"...sollte ich den gelieferten stapel vielleicht mischen? :blink:
wär ja schon ein witz,wenn in unserem stapel nur geländeerfahrung wäre. na ja,die zeit wirds zeigen.
[/b]
Die scheinen sortiert zu sein, ich habe von anderen gehört, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Also kräftig mischen. 😉

ah,danke! hab ich schon irgendwie vermutet.
ich hab mir heut echt gedacht ich werd bekloppt,als ich die ersten strategiekarten verteilt hab und einer nach dem anderen erzählt mir,dass er "geländeerfahrung" bekommen hat.
in dem brief,der den karten beiliegt steht auf jeden fall nix von mischen. die dachten sich wohl,dass das klar währe. und ich dacht mir halt,dass ich die nicht mischen muss,da ja eh hinter jedem rubbelfelf was anderes steht.
anfangs war die begeisterung in unserer runde groß,als ich was von rubbelkärtchen erzählt hab,aber dann haben sie lange gesichter gemacht
O-zitat eines tyra-spielers:So a Scheiss! Wos soll ich, als Tyranid mit Geländeerfahrung? Des bringt mir a so vui!
😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 9. 07. 2006 - 17:21 ) [snapback]852467[/snapback]</div>
Wat bringen die Dinger denn, so aus reiner Neugierde? 😛h34r:
[/b]

Du bekommst Karten wenn du erfolgreich Medusa-Schlachten in einem GW oder bei einem der Partner-Einzelhändler schlägst. Diese Karten haben ein Feld zum freirubbeln, darauf findet sich irgendein positiver Effekt.
In einem beliebigen weiteren Medusa-Spiel kannst du vor Spielbeginn ankündigen, eine solche Karte einzusetzen, dann mußt du sie allerdings entwerten (nur ein Einsatz).

Die Karten bringen unterschiedliche Vorteile, je nachdem.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
In einem beliebigen weiteren Medusa-Spiel kannst du vor Spielbeginn ankündigen, eine solche Karte einzusetzen, dann mußt du sie allerdings entwerten (nur ein Einsatz[/b]

Im Gw-Laden bei mir ist es so das man sich jederzeit entscheiden darf wann,ob und welche man einsetzt. Man darf aber nur eine Einsetzen.

Achja habe Rüstung des Glaubens, man darf ein Rüstungs/Rettungs/Deckungswurf wiederholen