Street Fighter IV

Backfire

Tabletop-Fanatiker
13. Juni 2005
3.051
446
22.356
41
Ich hatte mir neulich mal SF IV für die XBox360 aus der Videothek ausgeliehen und war irgendwie enttäuscht:mellow: Ich hab damals (ja das kann man wirklich schon so sagen 🙄) wie besessen versucht die ganzen Spezialmoves zu meistern.. aber bei Teil IV fehlt mir irgendwie die Innovation.. im grunde genommen hat sich ausser der Grafik nicht viel geändert. Die Moves sind noch die gleichen nur gibt es jetzt ein paar Kämpfer mehr... von denen ich noch nicht genau weiss wie sie freizuspielen sind.

Was sagt ihr zu dem Spiel?

Street Fighter bleibt Street Fighter, war gut, ist gut.

Wozu sollen die Charaktere denn groß verändert? Was genau will ich denn mit dem innovativen Feature X aus Spiel Y? Da kann ich doch gleich Spiel Y spielen... 🙂

Nachtrag:
Ich spiel Street Fighter doch wegen dem Gesampaket und will kein Mischmasch aus diversen Sachen mit Street Fighter Optik 🙂

Zuletzt bearbeitet:
GameFAQs.com sagt folgendes dazu:
Unlocking Characters

With every character you beat the game, another one gets unlocked, heres who unlocks what.
Unlockable - How to Unlock
Akuma - After unlocking Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen and Rose, Play with someone you've beat the game with and get at least 1 perfect (on single round matches) and use no continues.
Cammy - End the arcade mode with Crimson Viper
Dan - End the arcade mode with Sakura
Fei Long - End the arcade mode with Abel
Gen - End the arcade mode with Chun-Li
Gouken - Complete the game with Akuma. Then (in single round matches) get at least 1 perfect, 3 Ultra Finishes, 5 first attacks and don't use any continues.
Rose - End the arcade mode with M.Bison
Sakura - End the arcade mode with Ryu
Seth - End the game with all the other characters

Edit: Link zu GameFAQs.com