Erledigt "Streitmacht der Space Wolves"-Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fenriswolf24

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einem Umzug, und habe deshalb einige alte Bestände abzugeben. Zuallererst biete ich hier eine "Streitmacht der Space Wolves"-Box an. Inhalt der Box sind:

2 Boxen Wolfsrudel (20 Marines)
1 Box Scouts (5 Stück)
1 Landungskapsel

Die Teile sind größtenteils noch in ihrem Gussrahmen, lediglich die Seitenteile der Landungskapsel sind zusammengebaut, zudem fehlen soweit ich es erkennen kann drei Beinpaare der Space Wolves samt Bases sowie ein paar wenige Armteile. Edit: Ich habe noch diverse angebrochene Gussrahmen, durch Zufall auch drei Beinpaare, diese lege ich gerne dazu.
Bei Bedarf kann ich gerne Bilder der Gussrahmen bereit stellen.
Der Originalpreis der Box lag einmal bei 80 Euro, ich würde die Box für 45 Euro VHB abgeben, bin beim Preis aber flexibel, die Modelle müssen leider einfach weg.
Ich habe zudem noch einen größeren Bestand an teilweise bemalten, gebauten Space Wolves die ebenfalls abzugeben sind:

20 Graumähnen
13 Blutwölfe
6 Scouts
2 Biker
5 Devastators
1 Runenpriester (Zinn)
sowie drei mir unbekannte Modelle.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder, die Modelle haben leider ein paar wenige Lagerschäden. Preislich würde ich mir 45 Euro vorstellen, ist aber ebenfalls flexibel und es können auch Teile abgenommen werden. Sollte jemand alle Modelle kaufen, lege ich noch eine Feldherr-Tasche sowie ein paar Kleinteile bei.
Beide Angebote zusammen wären für 80 Euro zu haben.
Alles kann entweder in 71522 Backnang abgeholt, oder gegen Aufpreis versandt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terminatorchef

Testspieler
Feedback: 4 / 0 / 0
Was meinst Du mit Blutwölfen? sind das die Space Wolves Fenriswölfe?
Wenn ja, könnte ich da mal ein Bild haben? (an terminator€netcologne.de)
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben