Streitmacht des Chaos

Werden selten gespielt, nachdem anscheinend jeder nur noch Turnierlisten aus dem Netz kopiert. Ich finde sie gut und habe selbst ca. 40 Zerfleischer. Wobei man so viele nun auch nicht braucht.

Werden wohl von den Standards am seltensten gespielt. Dummerweise werden sie von den meisten anderen Alternativen ausgestochen. Wirklich schlecht sind sie allerdings auch nicht.

Sind super und Pflicht in etlichen Turnierlisten.

5 Dämonettenreiterinnen
Werden leider vollkommen durch die Slaanesh-Bestien ausgestochen. Ich schätze sie persönlich als mittelmäßig ein. Bilden aber ne gute Grundlage, um Herolde und Bestien daraus zu basteln 😉

Greg

Also ich geb dir üb erall Recht mf greg ausser bie den Jägerinnen.

Die Mädels sind top, 5 Attacken im Charge, Granaten und schön flott.

bestien haben keine Granaten und brauchen einen wertvollen Elite Slot, bei mir is immer nur 1 Slot frei nach Kühen.

Jägerinnen muss man halt etwas defensiv spielen, wenn aber mal 10 ankommen gibt es eigtl. nix was dem standhält.

Zur Streitmacht:

lohnt sich meiner meinung nach gar nicht, zusätzlich zu den Jägerinnen, allerhöchstens die Horrors aber auch die sind meiner Meinung nach viel schlechter als Seuchis.

Die Zusammenstellung ist Top, wenn man Bier und Brezel spielen möchte.....

Wenn ich mich zu dieser Uhrzeit nicht verrrechnet habe kommt man auf eine Erspanis von ca 25€ im Vergleich zum Einzelkauf....

Ich spiele bei gemütlichen spielen sehr gerne Zerfleischer,Dämonetten und Jägerininnen.....

Wenn der Fokus auf dem Gewinnen liegt sollte man Abstand nehmen und lieber einzelnde Boxen kaufen. Denn es fehlen ja auch die recht wichtigen Seuchenhüter

Ich möchte die alten Seuchenhüter wieder haben und viel wichtiger die alten Nurglings 😉

Als die noch aussahen wie richtige Humanoide und nicht wie halb abgebrannte Kerzenmännchen^^

Wenn wir grade beim andenken an alte Zeiten sind.....
Die Nackten Dämonetten könnten die auch mal wieder auf den Markt werfen......