Streitmachtboxen

Mr. Gaunt

Aushilfspinsler
04. Juni 2007
62
0
6.061
Hallo,

mal eine Frage von mir. Ich habe diesen Monat (ab morgen) einen wirklichen Geldsegen und überlege mir, eine Streitmachtbox anzulegen. Volk eigentlich egal. Außerdem tendiere ich zwischen Fantasy und 40k
Aus welcher Streitmachtbox kann man die effektiveste 500 Punkte Liste machen ? Kann mir jemand helfen ? Gerne auch schon mit Liste.
Vielen Dank

Jetzt mal Butter bei die Fische!
Du willst wirklich irgend eine StreitmachtBox kaufen aufgrund der Effektivität des Inhalts? Das geht 100prozentig in die Hose! Da wirst Du nicht lange Spaß dran haben. Überleg lieber erstmal welches Volk bzw. welche Armee Dir am meißten gefällt ( Hintergrund, Miniaturen, blabla ) und dann kannst Du Deinen Kaufrausch ausleben und hast garantiert viel länger was davon.

Aber es ist Dein Geld!

@Mr. Gaunt:
Hast du keine Freunde oder willst du keine? Sorry aber wenn ich sowas schon immer lese... "Volk egal, ich will die Box mit den effektivsten 500 pts" <_<
Wenn du nicht selber dazu in der Lage bist, zu erkennen welche der ganzen Boxen das ist bzw. sein könnte, solltest du es lieber sein lassen!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gerne auch schon mit Liste.[/b]
Und auch noch gleich ne Armeeliste dafür erbitten... damit du beim Einkauf etc. garnicht mehr denken musst?

Naja, mir gehts darum: Ich spiele Dark Eldar und Imperiale Armee, beide mit starken Hintergrund, da bleibt die Effektivität meist auf der Strecke - mir aber auch egal, mir gehts um den Spaß

So, effektiv ist vielleicht falsch ausgedrückt, das war abr eher so gedacht, dass nur Einheiten in der Box sind, die ich auch wirklich einsetzten will/kann. Ich würde z.B. bei der Hochelfenstreitmachtbox nicht die Bogenschützen einsetzen wollen.

Kauf dir einen 40k Chaos-Starterdeal im Shop von Terra. Der Deal ist erstens von den Usern dieser Community zusammengestellt, eine Liste ist dabei und man kriegt kein "unnötiges" Zeugs...

Hier geht es lang

PS: Wenn schon Werbung, dann wenigstens Eigenwerbung.
PPS: Schließe mich natürlich meinen Vorrednern an: Kauf das, was dir gefällt.
PPPS: Die Megastreitmacht der Orks&Goblins ist empfehlenswert.

Ich schliesse mich der meinung meiner Vorgänger an.
Du solltest dich ernsthaft mit den Armeen auseinander setzen bevor du dich für eine entscheidest.

Die Effektivste Box ist bei Fantasy die Oger Box.
Mit einem Charaktermodell zusätzlich kommst du auf 1000P.

Noch effektiver ist Oger Box plus Bretonen Box.
Zusammen ergibt das eine Söldner bzw. Marienburger Liste für unter 200€.