Streitwagen für den Skulltaker/Herolde des Khorne?

Einer aus meinem Klub hat diesen Leichenkarren von den Untoten genommen, davor dann einen Moloch des Khone. Sieht echt klasse aus.
die idee hatte ich auch schon... nur mangels zeit und geldmangel bisher nicht umgesetzt kommt aber noch... witzigerweise hatten alle die ich kenne und das machen wollten genau diese idee...

Ein Leichenwagen ist sicher eine gute Grundlage für einen stylischen Umbau. Die ganz einfache Variante wäre halt noch der klassische Chaokrieger Streitwagen mit Moloch. Das Modell gibt es schon so lange, das du kaum Schwierigkeiten haben dürftest, ein gebrauchtes Exemplar zu bekommen. Taktisch gesehen finde ich es auj jeden Fall gut einen Herold/Schädelsammler auf einen Streitwagen zu setzen. Erstens sieht es gut aus und zweitens bekommt man für sehr kleine Punkte hervorragende Profilboni. Das der Herold dann nicht mehr als UCM gilt und eine separate Einheit wird ist meines Erachtens zu verschmerzen.

Gruß Malakov

ich glaub ich hab was gefunden, was ich umbauen kann...

Art07-40.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zu den 65,-€: schon heftig, aber das muss sein. ist ja ne einmalige Anschaffung :D ...das ist im übrigen der Satz, den meine Frau zu hören bekommt, wenn sie wieder meckert, dass ich schon wieder was gekauft habe. :p
Das Problem ist: meine Frau glaubt mir den Spruch nicht mehr ;)
Aber lass mal Bilder sehen, wenn Du so weit bist :)

Greg