Streitwagen: Khorne vs. Slaanesh

Ggash

Miniaturenrücker
03. April 2009
920
0
11.941
Der Name sagt eigentlich alles. Kosten beide wenig, haben beide ne Menge Output. Der eine ist besser gegen gepanzerte Ziele, der andere gegen leichtere Infanterie. Einer etwas schneller, einer weniger usw.

Welchen bevorzugt ihr und warum? Mischt ihr sie oder seht ihr einen vorne?

Ich fange gleich mal an:
Ich präferiere die roten Jungs, liegt aber daran, das ich häufig gegen Mechlisten und gepanzerte Gegner anrücke und sie mir da zuverlässiger erscheinen. Der Slaanesh-Wagen reizt mit seinen erschreckend geringen Kosten aber auch.
 
Ich habe beide bisher aus Modellmangel nicht genutzt.... das soll sich aber ändern... sobald ich Zeit und Geld über habe... habe da ein paar zündende Umbauideen da ich den klassischen Streitwagen eher mau für 40k find... im moment liebäugel ich mit dem Untotenleichenkarren und der Skaven Höllenglocke...

Auf dem Papier wirken beide gut, vorallem wen sie nicht alleine unterwegs sind sondern mindestens im Doppelpack kommen. Bei mir wirds wohl eher der Ferrari werden aufgrund meines leichten Spleens was die Jungs in Rot betrifft.
 
Ich spiele beide, Möcht mich jetzt auch nicht für einen entscheiden müssen.

Der eine ist billig, sauschnell und super gegen Heckpanzerung 10 sowie angeschlagene Einheiten bzw. UCM´s.

Der andere teurer, härter im Nehmen und excellent gegen lahme Landraider.

Da ich IMMER 2 Tzeentchprinzen spiele entscheidet eigentlich das Turnier darüber welchen ich spiele. Ich packe in meine Liste rein was ich haben will und nehme wenn es sein muss denjenigen raus der mir die benötigten Punkte verschafft. 🙄