Streitwagenbesatzung

CoON

Aushilfspinsler
18. April 2004
49
0
4.926
Also bin ganz neu hier im Forum, hallo erstmal 🙄

Hier zu meinen Bildern, bitte um gute Kritik!! 🙂

Joesy014.jpg

Joesy015.jpg

Joesy016.jpg

Aehm das muss ich wohl angeben (son Schwachsinn <_< )
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von C(oO)N

Schuldigung für die schlechten Pics, konnte leider keine bessere Cam auftreiben 😱

MFG C(oO)N

sind das deine ersten minis?

ich frage nicht weil du erste nen paar einträge im forum hast, sondern wegen <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Meine ersten DE-Versuche[/b]

wenn es deine ersten sind dann schon echt gut!
also ich würde das weiß nochmals nachmalen damit es richtig deckt!
die figur hat jetzt keine akzente, ist aber sehr sauber bemalt!
ich würde aber noch den stock oder halt diesen sperr noch in bestial brown oder scorched brown bemalen, damit es mehr nach holz aussieht!
mehrere andere farben (dunkelgrün zum beispiel) würden dem modell bestimmt gut tun!
außer dein farbschema ist schwarz - weiß!

ich würde sagen 5-6 von 10 punkten!

jetzt nur noch an akzente ranwagen und.. tada^^

Hm, also es ist insgesamt meine 7te (oder wars doch die 8te?) Mini. Das Gesicht hab ich mit bleached bone gemalt und mit sehr stark verdünntem Skull White akzentuiert. Der Stab ist Scorched Brown, (mensch was sieht man das nicht <_< blödes Pic). Wegen der Armeefarbe, ich wollte das weiss benutzen um den hohen Status dieses Druchiis zu zeigen. Meine Armeefarbe (lila) hat nirgendswo mehr hingepasst, also hat er keine bekommen 😛 .

Danke für die Kritik 🙂

MFG C(oO)N

PS: Falls ihr euch fragt, wie kommt denn son Anfänger auf die Idee mit Akzentuiern usw. naja da hab ich auf Georcs Seite gespickt. Danke Georc für die guten Malanleitungen 🙂 (die Site is www.dunkelelfen-georc.de *werb*)

Nette mini
die akzente kommen nich so richtig raus
und da ich schlecht eine imaginäre anders aussehende mini bewerten kann muss ich halt die mini die aufm bild ist bewerten.
der schwarze streifen am rock hat glaube ich noch ein paar kleine patzer (nicht richtig grade)
die abe rnicht ganz so rausfallen.
die hautfarbe sieht nich wirklich de-mässig aus aber trotzdem hübsch. hat was asiatisches.
gebe den minis ne 4.5

Originally posted by jimraynor@18. Apr 2004, 21:39
@ Mosa

Wieso ? Er spricht doch nur die wahrheit 😛

zum Thema :

Die Mini ist garnicht mal so schlecht.Würde sie allerdings noch an einigen Stellen akzentuieren und die Farbe deckender auftragen.Ansonsten kann man nur sagen mach weiter so.
ja jetzt fang du auch noch an
danke das hilft mir sehr!

8a16d8f7b86b7d3a3e12dd6f620c6150.png

@Mosa: Sei doch nicht gleich beleidigt. :heul:
Könnte mir vorstellen, dass es ein netter Hinweis darauf war, dass du nicht so tun solltest als wärst du der Paintmaster himself. 😉 (nicht böse gemeint)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wenn es deine ersten sind dann schon echt gut!
also ich würde das weiß nochmals nachmalen damit es richtig deckt!
die figur hat jetzt keine akzente, ist aber sehr sauber bemalt!
ich würde aber noch den stock oder halt diesen sperr noch in bestial brown oder scorched brown bemalen, damit es mehr nach holz aussieht!
mehrere andere farben (dunkelgrün zum beispiel) würden dem modell bestimmt gut tun!
außer dein farbschema ist schwarz - weiß!

ich würde sagen 5-6 von 10 punkten!

jetzt nur noch an akzente ranwagen und.. tada^^ [/b]

@Topic: Es fehlen halt die Akzente (bzw. man sieht sie halt nicht), wobei ich mir das schwarz-weiße Farbschema auch gut für eine ganze Armee vorstellen könnte.

gefällt mir schon mal sehr. noch bisschen highlighten und am rock/robe... sieht man noch den untergrund bisschen durch. wenn du schwarz grundierst und mit weiß bemalen willst, gehst du folgenderweise vor:
schwarz-->codex grey-->fortress grey-->ghost grey (ich weiß gibts nicht mehr. musst halt weiß ins fortress grey mischen <_< ) und dann weiß.
mit dieser methode decken auch farben mit wenig pigmenten besser (gelb,helleres rot...). wenn die mini farbenfroher sein soll, dann würd ich allerdings mit weiß grundieren und wenn einige dunkle stellen dabei sind die dann extra bemalen.
spart zeit 😉