8. Edition Streitwagenliste - realisierbar ?

Ildrahim

Testspieler
09. September 2013
152
1
6.141
Gegrüßt seid ihr, andere großartige Kinder des Chaos,
ich spiele nun schon seit langem mit dem Gedanken einer Streitwagenliste für die Chaosdämonen und wollte einfach mal eure Meinung dazu erfragen. Ich bin darauf gekommen, da ich die Modelle sämtlicher Streitwagen einfach nur abgöttisch liebe. Die einzige Ausnahme hierbei stellt vielleicht der Flugdämon des Tzeentch dar, der ist irgendwie hässlich 😛aperbag3:. Aber deswegen jetzt meine Frage an euch. Kann ich eurer Meinung nach irgendwie (Preis ist egal) eine Streitwagenliste aufstellen (Und vielleicht nicht nur mit Schädelkanonen ... Auch wenn Khorne geil ist :Khorne3: ).
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

LG Ildrahim

Das Problem bei den Dämonen des Chaos ist sie haben keine Streitwagen im Kern, das Problem lässt sich mit den Regeln "Die Letzten Tage" umgehen in dem man die Streitwagen von Tiermenschen/Krieger des Chaos in den Kern Packt "wenn dir die Modelle nicht zusagen kannst du bestimmt auch einfach die Dämonenstreitwagen spielen und die Besatzung ändern.

Zur Spielstärke einer solchen Liste kann ich dir allerdings nichts sagen.

Das Problem bei den Dämonen des Chaos ist sie haben keine Streitwagen im Kern, das Problem lässt sich mit den Regeln "Die Letzten Tage" umgehen in dem man die Streitwagen von Tiermenschen/Krieger des Chaos in den Kern Packt
OK hast du zu den Regeln oder so vielleicht irgendeinen Link für mich 🙂 ?
Zur Spielstärke einer solchen Liste kann ich dir allerdings nichts sagen
Musst du erstmal auch nicht Danke trotzdem für die Hilfe 🙂 .
LG Ildrahim