Aloah ihr Bastelwütigen.
Hab nen paar kurze Fragen, da ich da nicht nochmal auf die Nase fallen will, bzw. nicht unnötig Geld ausgeben will.
War hier schon in diversen Modellbauläden aber meist hatten die Leute da Fragezeichen in den Gesichtern und wollten mir lieber nen elektrischen Hubschrauber verkaufen.
Unsere WG Platte ist soweit fertig. Zumindest die ersten Elemente
Nun fehlen noch die Details!
Dazu wollen wir auf die Waldplatte ein wenig Grasstreu machen.
Kann mir da wer nen Tipp geben für hübsches Gras, worauf die Figuren bzw.
die Bases dann auch noch stehen bleiben? Das ganze soll nach Möglichkeit auch keine schöne Grüne Wiese sein, sondern eher wie Waldboden wirken.
Das soll halt auf einigen Teilen der Platte verteilt werden, als auch auf Styroporhügel.
Für die Wüstenplatte suchen wir Kakteen im passenden Masstab.
Für die Chaosplatte sind wir auch über Vorschläge und Ideen für spezielle Geländestücke dankbar.
Und last but not least günstige Bäume in größeren Mengen. Mischwald.
Hab hier im Laden so ne Tüte mit 20 Bäumen gesehen, nur die waren doch was teuer. Sowas dürfts doch auch in günstiger geben, hm?
Danke. 🙂
grüße
Hab nen paar kurze Fragen, da ich da nicht nochmal auf die Nase fallen will, bzw. nicht unnötig Geld ausgeben will.
War hier schon in diversen Modellbauläden aber meist hatten die Leute da Fragezeichen in den Gesichtern und wollten mir lieber nen elektrischen Hubschrauber verkaufen.
Unsere WG Platte ist soweit fertig. Zumindest die ersten Elemente
Nun fehlen noch die Details!
Dazu wollen wir auf die Waldplatte ein wenig Grasstreu machen.
Kann mir da wer nen Tipp geben für hübsches Gras, worauf die Figuren bzw.
die Bases dann auch noch stehen bleiben? Das ganze soll nach Möglichkeit auch keine schöne Grüne Wiese sein, sondern eher wie Waldboden wirken.
Das soll halt auf einigen Teilen der Platte verteilt werden, als auch auf Styroporhügel.
Für die Wüstenplatte suchen wir Kakteen im passenden Masstab.
Für die Chaosplatte sind wir auch über Vorschläge und Ideen für spezielle Geländestücke dankbar.
Und last but not least günstige Bäume in größeren Mengen. Mischwald.
Hab hier im Laden so ne Tüte mit 20 Bäumen gesehen, nur die waren doch was teuer. Sowas dürfts doch auch in günstiger geben, hm?
Danke. 🙂
grüße