6. Edition Strigoi 1500

Yell0wPfeiffer

Erwählter
08. März 2004
640
0
13.506
Jo tach auch 🙂 wollte nur mal schaun ob ihr diese liste für halbwegs spielfähig haltet:

Baron (80) Unendlicher Hass (30) Bestialische Stäkre (20) [kommt in die verfluchten]

Baron (80) Fledermausgestalt (45)

Nekromant (65) 2 Bannrollen (50)

6 Ghoule (48)

6 Ghoule (48)

5 Ghoule (40)

5 Ghoule (40)

5 (Ghoule (40)

25 Skelette (200) leichre rüstung (50) Champ Musiker Standarte (25)

24 Verfluchte (288) Champ Musiker standarte (30) Schilde (24) Banner der Hügelgräber (45)

4 Vampirfledermäuse (80)

4 Vampirfledermäuse (80)

1 Banshee (90)

1498 Punkte

ich weis dass es viele ghoule sind aber ich wollte einfach den hintergrund nich ganz so schänden und da strigoi die Ghoulkönige sind

naja viel spass beim auseinandernehmen ^- ^und danke schonmal

Wenn du eben nach Strigoi Hintergrund spielen willst ist die Liste im gorben ok. Viele ghoule...das wird echt ein problem bei den NKs, da sie nur als Unterstützung dienen....

Was ich aber an deiner Stelle machen würde, wäre 1x6 Ghoule und 1x 4 Vampierfledis rauszuhauen und dafür 2 geisterbases reinzufeuern, da bei 1500P magische Waffen eher Mangelware sind 🙂

Yo, Vampirkräfte sind auf mehrere übertragbar, hab nirgnds gelesen, dass dies nicht der Fall ist. Würde die Kräfte aber so lassen, da ein Baron der fleigen kann immer gut ist um Unruhe zu stiften

edit:

du solltest auch möglichst nicht in die Front eines grossen Regis laufen...Flanke/Rücken oder Reiterei angreifen. :wub:.... mit deinen Geistern