so es sieht so aus...ich bereite mich nun für mein erstes turnier mit meinen vampiren im kommenden winter vor,denn ich will geplant kaufen damit ich noch alles fertig kriege:
die armeeliste beinhaltet wahrscheinlich verfluchte für die ich mir schon ne verknüpfung mit den hintergrund der "strigoifamilie" meines grafen ausgedacht ahbe!!!
nun joa hier eine armee liste!:
-vampirgraf+stufe2+fluch des blutes(regeneration)+bestialische stärke(+1 S)+ghoule rufen ---->340pkt
-gespenst+verfluchtes buch ------->140pkt
-nekromant+stufe2+bannrolle+buch des arkhan---->150pkt
-nekromant+stufe2+bannrolle+schwarzer periapt--->140pkt
KERN:
-5 todeswölfe--->50pkt
-5todeswölfe --->50pkt
-19zombies+standarte+musiker--->129pkt
-19skelette+leichte rüstung+standarte+musiker-->205pkt
-7ghoule--->56pkt
-7ghoule--->56pkt
-7ghoule--->56pkt
ELITE:
-2geisterbases-->160pkt
-3vampirfledermäuse ---->60pkt
-20verluchte+schilden+kommando+kriegsbanner--->315pkt
SELTENE:
Banshee--->90pkt
naja ich habe meinen üblichen baron gegen das gespenst getauscht,weil ich einige meinungen gehört habe das die rocken sollen!
zentral steht das gespenst im zombie regiment ,rechts daneben der vampir im skelettregiment,links neben den zombies stehen die verfluchten.an den flanken sind die wuselntruppen verteilt 🙂
die nekromanten halten sich hinter den regimentern und/oder zwischen ghoulen um kein gutes ziel zu bieten.meine alternative liste wäre folgende die blos nicht so gut für ein tunier geeignet wäre wie ich finde:
vamprigraf+stufe2+regeneration+1 auf stärke +ghoule rufen
vampirbaron+fledermausgestalt
nekromant+buch des arkhan+bannrolle
nekromant+schwarzer periapt+bannrolle
2*5todeswölfe
3*9 ghoule
1*19skelette+leichte rüstung mit standarte und musiker
1*20skelette+leichte rüstung mit standarte und musiker
1*19zombies mit standarte und musiker
1*3 vampirfledermäuse
1*2 geisterbases
2*1banshee
1999pkt
diese liste ist wirklich hintergrundlastig blos nicht eine so gute allaround armee wie die obere,finde ich...aber ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich nun gezielt einkaufen will damit ich das alles schaffe...
mfg
tim
die armeeliste beinhaltet wahrscheinlich verfluchte für die ich mir schon ne verknüpfung mit den hintergrund der "strigoifamilie" meines grafen ausgedacht ahbe!!!
nun joa hier eine armee liste!:
-vampirgraf+stufe2+fluch des blutes(regeneration)+bestialische stärke(+1 S)+ghoule rufen ---->340pkt
-gespenst+verfluchtes buch ------->140pkt
-nekromant+stufe2+bannrolle+buch des arkhan---->150pkt
-nekromant+stufe2+bannrolle+schwarzer periapt--->140pkt
KERN:
-5 todeswölfe--->50pkt
-5todeswölfe --->50pkt
-19zombies+standarte+musiker--->129pkt
-19skelette+leichte rüstung+standarte+musiker-->205pkt
-7ghoule--->56pkt
-7ghoule--->56pkt
-7ghoule--->56pkt
ELITE:
-2geisterbases-->160pkt
-3vampirfledermäuse ---->60pkt
-20verluchte+schilden+kommando+kriegsbanner--->315pkt
SELTENE:
Banshee--->90pkt
naja ich habe meinen üblichen baron gegen das gespenst getauscht,weil ich einige meinungen gehört habe das die rocken sollen!
zentral steht das gespenst im zombie regiment ,rechts daneben der vampir im skelettregiment,links neben den zombies stehen die verfluchten.an den flanken sind die wuselntruppen verteilt 🙂
die nekromanten halten sich hinter den regimentern und/oder zwischen ghoulen um kein gutes ziel zu bieten.meine alternative liste wäre folgende die blos nicht so gut für ein tunier geeignet wäre wie ich finde:
vamprigraf+stufe2+regeneration+1 auf stärke +ghoule rufen
vampirbaron+fledermausgestalt
nekromant+buch des arkhan+bannrolle
nekromant+schwarzer periapt+bannrolle
2*5todeswölfe
3*9 ghoule
1*19skelette+leichte rüstung mit standarte und musiker
1*20skelette+leichte rüstung mit standarte und musiker
1*19zombies mit standarte und musiker
1*3 vampirfledermäuse
1*2 geisterbases
2*1banshee
1999pkt
diese liste ist wirklich hintergrundlastig blos nicht eine so gute allaround armee wie die obere,finde ich...aber ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich nun gezielt einkaufen will damit ich das alles schaffe...
mfg
tim