Strigoi/ Flederbestie

Moghrakul

Testspieler
09. Mai 2011
144
0
5.941
Hi Leute,
hab jetzt mit Vampiren angefangen, als meine erste Armee für WHFB.

Als erstes hab ich natürlich die geniale Flederbestie gebastelt, aber ich wollte sie auch ohne den Strigoi-Ghoulkönig einsetzen können, bzw. auch den Strigoi ohne die Flederbestie.
Daher hab ich wieder ein bisschen mit Magneten rumgespielt und was dabei rausgekommen ist, seht ihr unten. Das lustige ist, dass ein kleiner 2x1 mm großer Magnet gereicht hat um das Modell stabil auf dem Base und der Flederbestie zu halten.
C&C ist natürlich erwünscht ^^

danke für die Kommentare ^^

Jeder darf gern meine Sachen kopieren. Sonst würde ich sie hier nicht reinstellen ;-) Ich will andere inspirieren und mich inspirieren lassen...

@Kanazawai: ja den Eindruck hatte ich auch bei den Bildern ^^ es sollte halt so aussehn als würde er über den Grabstein hechten. Hab auch schon verschieden Möglichkeiten durchprobiert. Unter anderem auch, dass er sich vom Grabstein abstößt, aber ich fand, dass das Ganze dann doch zu weit nach Hinten von der Base übersteht und in den Fuß noch einen Magneten zu basteln birgt wieder die Gefahr den Fuß zu zerstören und dann hält er womöglich auch nicht mehr richtig auf der Bestie.

Einen Magneten an der Bestie im richtigen Winkel anzubringen damit der Strigoi richtig steht ist schon schwierig aber dann noch einen 2. so anzubringen, dass er auch zum Winkel des 1. passt halte ich für extrem schwierig und ich muss es mir ja nicht ganz.so schwer machen ^^

während er mit dem vorderen Fuß auf einem Totenschädel ausrutscht und sich dabei das Fußgelenk bricht

da hat er aber glück, dass sein oberkörper soweit vorne ist, sonst würde ihn der nach vorne wegrutschende linke fuß in einen weit schmerzhafteren spagat bringen 😉 😛

aber okay, ich sehe die schwierigkeit ein... vielleicht könnte man daraus aber auch noch was machen. und zwar, dass er nicht knapp drüber hechtet, sondern durch unddass sein fußtritt den stein zerschlägt.

... vielleicht könnte man daraus aber auch noch was machen. und zwar, dass er nicht knapp drüber hechtet, sondern durch unddass sein fußtritt den stein zerschlägt.

Da musste ich zu allererst an Chuck Norris denken 😀

Also ich werds jetzt erstmal so lassen, vllt überarbeite ich die Bae später noch einmal, aber im Moment wartet noch so viel auf mich.
Unter anderm 3 Gruftschrecken, 30 Gruftghoule und 20 Skelette...