Stronghold Crusader 2 Gamescom Trailer 2013

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
05. Oktober 2011
3.455
1.517
33.586
Hier gibts den Gamescom Trailer zu Stronghold Crusader 2! Sieht ja ganz gut aus. Erinnert doch stark an Crusader 1, nur mit "aktueller" Grafik und, so wie man das erkennen kann, ein paar nette neue Features und Einheiten.

Ich hoffe sie versauen es nicht und haben aus Stronghold 3 gelernt. Die alten Stronghold Teile spiele ich immer wieder gerne, keine Ahnung wieviel hunderte male ich schon den Kalifen, die Schlange, das Schwein oder König Löwenherz zur Strecke gebracht habe. Es macht immer wieder Spaß. Teil 3 habe ich bis jetzt nicht gespielt und habe es auch nicht vor da sie es anscheinend nicht mehr zurecht flicken können. Schade drum.

ALSO BITTE FIREFLY! VERSAUT CRUSADER 2 NICHT!!!

KLeine Frage zu Stronghold 3: Kann man da jetzt endlich normal gegen NPC spielen wie man es erwartet hatte. Hatte es mir zum Release als Key für n Zwanni geholt und nach 5 MInuten Frust seitdem liegenlassen was ich sehen konnte: Grenzen, was geil sein kann, aber auch totaler Mist. Einheiten aus Kasernen scheinen ohne Bev produziert zu werden. Erkennbar daran, dass die Truppen aus der Kaserne kommen und nicht vom Hauptgebäude hinlatschen Paar neue/andere Einheiten "Koop"? Der Rest gleicht dem alten bis auf die Grafik. Das wäre wirklich geil!