Jung du brauchst dringend ne bessere Rechtschreibung, dein getippsel wirkt nicht grade Professionell.
zu:
2. das ginge auch wenn nur zwei seiten eine Rahmen haben und zwei nicht (also jeweils eine lange und kurze Seite) du hast den Laser da probiers aus. bei 0.3mm ist das material eh "wabbelig"
4. Pledge engl. für Spende der eigentliche Begriff für eine Zahlungszusage bei Kickstarter, das was im Deutschen Belohnung heißt. Ein Pledge Calculator ist für Teilnehmer die gern selbst zusammen stellen. Das sollte bei dir auch unbedingt gehen. Das die Stencils brauchen auch griffige Namen anstatt nur Nummern.
Beispiel wäre:
Basis Pledge: Stencil 4
plus 2x Stencil 2
plus 1x Stencil 6
Gleich Gesamtpreis: xxx
Ich sehe bei dir auch gar nicht die Option auf Addons, was ist wenn ich unbedingt 5 Stencils haben will aber mit 4 zu wenig und 8 zu viel sind?
5. Naja irgendwann ist der KS vorbei und du hast, sagen wir 1238 Teilnehmer, möchtest du die alle per Hand anschreiben? Na viel Spaß. Es gibt Sachen wie Backerkit (das aber auch noch mal 10% von deinem Erlös haben will) für solche Umfragen. Mir fallen da aus dem Stand 4 Möglichkeiten ein das billiger zu machen (wie gesagt ich mach dir da gern ein Angebot von dem wir beide was haben und das dein smalles Budget nicht gleich auffrisst).
6. Brief ohne Tracking? Viel glück mit den "OH wo bleibt meine Ware ..." Mails, abgesehen ist Brief zum Beispiel nach Neuseeland deutlich anders Bepreist als nach D, du solltest unbedingt eine Shipping Table dazupacken.