Strukturfolien

TT.Bones

Blisterschnorrer
29. Dezember 2004
428
0
7.311
Schaut euch das mal an:

[**LINK ENTFERNT**]

Ich habe mir mal so ein paar Folien schicken lassen, gar nicht so übel. Ist vielleicht für den einen oder anderen eine coole Sache!? Nicht nur zum schnellen Abdruck sind die Dinger gut sondern ich sehe da Möglichkeiten zur Kirchenfensterverglasung.

Das fünktioniert nicht, ich habe sogar mal eine Negativ-Struktur aus Zinn gegossen und versucht das ins Styrodur zu drücken, kein Chance, obwohl der "Stempel" von der Fläche her nur 4x4 cm war. Da muss man schon einen gewaltigen Druck ausüben und ob das dann noch so schön ist?
Aber ich habe mir gedacht ich bau mal einen Rahmen um die Folie, gieße Gips drauf und schau mal was passiert.... wobei ich ja andere Formen genug habe! 😉 Nein, ich glaube ich lass das! 🙄

ähm...

geht es bei dieser keine ebaylinks regel nicht eher um werbung, ich denke dieter wollte nur zeigen, dass es das gibt, und die erwerbsmöglichkeit offenbaren...
also nicht gegen den sinn der regel verstoßend...

naja egal... will das urteil jetz nich anzweifeln...

die dinger scheinen aber ganz praktisch zu sein, nur hab ich andere vorstellungen von geländebau..., aber wer formen benutzt hat dafür gute verwendung denksch ma... vor allem bei dem preis...

Das Topic muss nicht gelöscht werden. Das entfernen der Links war ein Missverständnis da es sich ja nicht um die üblich geposteten Ebay-Links handelt welche darauf absehen das man dann mehr Gebote bekommt. Es geht ja hier ausschließlich darum Möglichkeiten zu zeigen was es so an verschiedenen Sachen im Geländebau gibt.

Ihr könnt wenn die Links wieder drin sind gern weiter disskutieren.