Stufe 1 Infanterie Wargames Factory 28mm

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
01. Februar 2002
4.781
0
30.421
41
Ich habe ja ein eher problematisches Verhältnis zu historischen WW2 Tabletopern (besonders zu der Sorte Spielern deren Interesse so rein ist das sie das in 40K importieren, samt Balkenkreuzen und Design)

Tja aber mit Dust Warfare sitze Ich jetzt wohl in einem Bot mit ihnen, besonders wenn es um Stufe 1 Infanterie geht.

Hier ein Video Review von BoW

Meinungen?
Vergleich zu der German Infanterie von (Bolt Action) Warlord Games, anderen Produkten?

Ich habe BoW schon angeschrieben, ob sie eine Größenvergleich nachschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die sind nicht von Dust Studio abgesegnet. Die kommenden sind es.

Nach kurzer Rückfrage. Es wird in nicht allzu ferner Zukunft die Panzerliste geben und es wird auch die Stufe 1 Infanterie drin sein. Das Material an sich steht schon länger, im Moment rauchen die Hirne im Bezug auf die Präsentationsform. Es wird sie auf jeden Fall als Download geben.

Überlegt euch also schon mal was ihr so von Tamiya, Hobbyboss, etc. in 1/48 holen wollt

Warfare.

@Panzer
Es sind die wichtigsten Modelle für jede Fraktion drin und von denen sollte man gut ableiten können. Und da es eher ein Steckenpferd der Designer und Playtester ist, sagen wir auch nicht Nein, wenn wir Vorschläge eingereicht bekommen 😉.

@Panzer
Ich hab mir von Tamiya nen Jagdtiger und Hobbyboss nen KV-2 besorgt. Der Königstiger ist etwas übers Ziel hinaus geschossen und ziert jetzt ein Diorama, man glaubt nicht, was man so alles an Bausatz-Upgrases bekommen kann dieser Tage....

Im Moment gehen auch die Gerüchte um, dass die E-Serie dieses oder nächstes Jahr in 1/48 aufgelegt werden soll. Die größeren Maßstäbe werden ja schon seit 2-3 Jahren gut mit den VKs und Co versorgt, mal sehen, wann das nach 1/48 rüberschwappt.