Sturm der Vergeltung - Aufstrebender Champion

Mizuka

Miniaturenrücker
24. Mai 2014
1.077
22
12.036
33
Hiho!
Ich wollte mal fragen ob wer sich die neue Sturm der Vergeltungsbox geholt hat und mir verraten kann, was für tolle Sonderregeln der Aufstrebende Champion bekommen hat? Ohne Punktekosten oder dergleichen. Einfach das ich mir ne übersicht da mal holen kann. Ggfs. würde ich mir dann mal was über ein großes Aktionshaus organisieren. Vielen dank schonmal! 🙂

Hier ist ein englisches Review-Video zu der neuen Box. Da sieht man den Champion und seine Regeln im Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=fbaWmp8jyag

Vrosh Tattersoul heißt der Gute und hat die Werte eines normalen Champion der Standard-Chaos-Marines mit 2 LP. Dann hat er noch Berserker und anstatt der Herausforderungstabelle des Chaoscodex bekommt er für jede gewonnene Herausforderung eine Attacke mehr im Profil. Ausrüstung hat er wie das Modell es hat. Das fiel mir spontan dazu ein. Im Video ist es aber nochmals gut zu sehen.

Vielen dank, leider sieht man da nichts wirklich zu den Sonderregeln. Trotzdem danke 🙂

Da hat er nur das, was Chaoswulfen schon erzählt hat, also Berserker + eine Zusatzattacke je getötetem Charaktermodell. Er kann aber nur in den Missionen 5 und 6 aus DV so benutzt werden.
Abgesehen davon, dass die Miniatur fantastisch ist und als praktisch alles benutzt werden kann! 😉