Dark Angels Sturm der Vergeltung mit weiteren Einheiten aufwerten

Gurki

Testspieler
04. Januar 2014
85
6
5.161
Hallo ich wollte mir die Sturm der Vergeltung Startbox kaufen, die Dark Angels spielen und die Chaospüppis verkaufen.
Meine Fragen dazu wären:

1. Was würde man für die Chaos noch bekommen, wenn man sie im Gussrahmen belässt.
2. Wie sollte man seine Armee am besten und am günstigsten aufbauen / aufwerten?
3. Ich wollte mir dazu noch das Malset kaufen, damit hätte ich ja noch 5 weitere Spacemarines, bin aber am überlegen nicht vielleicht noch bei eBay aus der Sturm der Vergeltung Box gleiche Modelle zu kaufen - bringt es das? Beispielsweise noch ein Trupp Terminatoren oder die mit de Moppeds 🙄

Hi,
das Malset wäre doch schonmal ne gute Idee.
Dann hast du die wichtigsten Farben für die Dark Angles und die 5 Marines.
Dann kannst du dir ja noch 5 weitere Space Marines holen(z.B. diese hier: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat860009a&prodId=prod1060075); dann hast du 2 taktische Trupps und damit auch eine spielbare Armee.
Dann kannst du deine Armee ja noch mit Fahrzeugen, also Cybots, Transporter, oder vllt. Fliegern oder weitern Bikes und Fusstruppen abrunden. Was dir halt gefällt.
Aber das wichtigste:
Hol dir erstmal den Codex, dann kannst du entscheiden, was du dir holst und hast dann alles was du zum Spielen brauchst.

Beste Grüße
Skrag