Sturm des Chaos (die prohezeiung)

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25 November 2002
3.039
0
20.456
41
Tja, im WD 88 ist so ein artikel über die kampagne. Und da hab ich doch was ganz tolles entdeckt. Bei dr 13ten Kompanie der SW steht die prophezeiung "vom Frode"


Der Bär wird den Mantel
Des Torwächters nehmen.
Und die verlorenen kehren zurück
In die Reiche der Menschen.

Bruder wird Bruder töten,
Im Abendlicht der Zeit.
Und die Verlorenen bleiben einsam,
Ihre Aufgabe vor ihnen in Stein gefasst.

(Ich glaube die verlorenen sin die 13te, aber wer ist der Bär???)
(achtung, jetzt kommts!!!)

Der Sohn des Verräters wird verwüsten
Erst das Tor, dann den Palast.
Die Söhne des Russ werden ihn stellen
Oder fallen, ihre Namen für alle Zeit
geschmäht.

Deine zeit bricht an, mächtiger Wolf
Dein Jagd kommt zum Ende
Dein Beute ist vor dir
Dein Saga wird besunge für alle Zeit.

der sohn des verräters ist ja wohl eindeutig abbadon
das tor ist ja wohl cadia, aber was ist dann der palast??? doch nicht etwa terra?!

Na denn, schreibt, was ihr von dieser prophezeiung haltet.
 

Geist

Bastler
30 Dezember 2001
840
0
6.111
42
wenn man bedenkt das eine Chaos Legion so groß ist wie ein paar Space Pimp Orden zusammen...
dann noch die zig Mutanten und was weiss ich was Abbi da noch in der Hinterhand hat auf Cadia los läßt
(hey ^^ wir reden hier von ALLEN Chaos Legionen) wird von Cadia nix mehr übrig bleiben...

ich denke mal auch das Abbadon dann wieder nach Terra aufbricht, da dies ja sein primäres Racheziel ist...
(laaaangweilig...)... und das da ihn dann die 13te SW Kompanie stoppen wird...

oder hat keiner den Space Wolve Hype in letzter Zeit mitgekriegt?
 

Anastasius

Hintergrundstalker
21 Juni 2002
1.209
0
8.311
39
Der Bär wird den Mantel
Des Torwächters nehmen.
Cadia
Und die verlorenen kehren zurück
13te
In die Reiche der Menschen.


Bruder wird Bruder töten,
CSM gengen SM
Im Abendlicht der Zeit.
Und die Verlorenen bleiben einsam,
Ihre Aufgabe vor ihnen in Stein gefasst.

Der Sohn des Verräters wird verwüsten
Abbadon
Erst das Tor, dann den Palast.
Cadia und Terra
Die Söhne des Russ werden ihn stellen
Space Wolves
Oder fallen, ihre Namen für alle Zeit
geschmäht.

Deine zeit bricht an, mächtiger Wolf
Dein Jagd kommt zum Ende
Dein Beute ist vor dir
Dein Saga wird besunge für alle Zeit.



Jetzt frag sich wer der Bär ist. Mir ist als erstes Rogal Dorn eingefallen, mal sehen ich werde gleich mal mein imperiales Tarot befragen......hmm..............cypher könnte auch drin stecken.......mal sehen was die Runenpriester sagen............ein Primarch.............und was sagt der Waaaaggghhboss ?......................Marscht se alle wech! Bringt se allllle um!
 

Commander

Codexleser
19 September 2002
230
0
5.991
35
Der Bär könnte Abbadon sein. Da steht ja auch der BÄR wird den Mantel des Torwächters nehmen. es kann/muss Abbadon sein.
<


Da kommt was auf uns zu.
<
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das Abaddon einfach so sterben würde, kann ich mir nicht vorstellen, denn Abaddon ist gesegnet von den Chaos Göttern, die würden ihrne Mächtigsten Aspiranten niemals einfach so sterben lassen...[/b]

Ja nee, iss klar, ne? Deshalb stolpert ja auch Horus heute noch durch die Galaxis...
<
 

Geist

Bastler
30 Dezember 2001
840
0
6.111
42
Originally posted by HelveticusDerAeltere@2. May 2003, 23:04
Ja nee, iss klar, ne? Deshalb stolpert ja auch Horus heute noch durch die Galaxis...
<
^^ vielleicht kloppen se Abbadons Überreste in ne Cybot
<

Wäre doch nen schickes Modell dann
<


Szenario:
Nach der Schlacht auf (z.B.) Terra, Abbadons noch halbwegs
Lebende Überreste... weitere Anwesende, die 4 Chaosgötter...

Auftakt..
Abbadon liegt / vegetiert / verwest halb auf einem kleinen Bühne
hinter ihm die Chaos Götter und ein mysteriöser Umhang....

Abbadon: "Ich habe versagt.... "
C-Göttter: (im Chor) "Ist halb so schlimm... wir haben auch was für dich..."
Abbdon: (überrascht) "Und was?"
C-Götter: (Tzeench grinst fies...) "Schau auf den Vorhang!"
(Khorne ergreift eine schnur und zieht den Vorhang beiseite..., Scheinwerfer gehen an..)
Slanesh: (macht einen auf Der Preis ist heiß!) "Und hier ist sie! Deine nigel nagel neue Cybot Rüstung! Mit passendem Sarg, modischem Fußkettchen und voll zerlegbar! Der Wahnsinn der sie befallen wird ist nur ein kleiner Effekt neben der fast unglaublichen langeweile die sie demontiert an der Wand eines x.-beliebigen Schlachtkreuzers verbringen werden.... tja... besser wäre wohl doch glatt der Zonk was?"
Abbadon: "Aaaaaaaaaaaaarrrrrrggg!"

The Story so far...
 

Anastasius

Hintergrundstalker
21 Juni 2002
1.209
0
8.311
39
Kommt auf das Versagen an. Unendliche Gedult haben die götter sicher nicht. Außerdem warum glaubt ihr wäre es was schlimmes wenn der Bär den Mantel des Torwächters übernimmt? Das Tor ist Cadia, Der Wächter ist cadia bzw die Armee darauf. Der Bär könnte eine starker Kämpfer des Imperiums sein.
 

Viruz

Eingeweihter
15 Oktober 2002
1.577
0
8.196
40
das-immaterium.spaces.live.com
Horus versagte, weil er erkannte, das er besessen war, und sich dagegen wehrte

deshalb verließen ihn die Götter

bei Abaddon isses was anderes...der weiß ganz genau, was das Chaos mit ihm anstellt und er weiß auch, das die Götter ihn zerfetzen würden, wenn er ihnen den Rücken zukehrt, deshalb glaub ich, dürfte es nicht so einfach sein, Abaddon zu töten

Außerdem will Abaddon nicht nacht Terrra, weil er ne neue Ordnung aufstellen will, so wie Horus...

Abaddon will aus Rache nach Terra, ein Beweggrund, den die Götter willkommen heißen, und das ist auch der Grund, warum sie ihn nicht einfach fallen lassen würden