Hab schon die suchfunkoin benutzt , aber nichts dafür gefunden, wollte nur fragen was es mit dem ultwhe teil von dem codex sturm des chaod auf sich hat , also sonderregeln usw.
Ja, vor allem Siegespunkte für den Gegner... Bei uns wurden Versuche, Kampfläufer zu benutzen, irgendwie immer jäh zunichte gemacht...Klar, er hat da 4 Stekas, aber eher als Einwegwaffe, da ich danach sicherlich zurückschiesse...Originally posted by Rid3r!onTheStorm@15. Jan 2006 - 13:30
Und Kampfläufer sind mit Runenbblich doch gar nicht al so unfähig, 2 in einer Einheit dürftens mit 2 SteKas doch eigentlich bringen. 😉
Also ich spiel Alaitoc mit 2 KL (je 2 SteKa) + Runenblick und bisher haben die ihre Punkte immer rausgeholt.Originally posted by Gobbel+15. Jan 2006 - 14:05 --><div class='quotetop'>ZITAT(Gobbel @ 15. Jan 2006 - 14:05 )</div><!--QuoteBegin-Rid3r!onTheStormJa, vor allem Siegespunkte für den Gegner... Bei uns wurden Versuche, Kampfläufer zu benutzen, irgendwie immer jäh zunichte gemacht...Klar, er hat da 4 Stekas, aber eher als Einwegwaffe, da ich danach sicherlich zurückschiesse...@15. Jan 2006 - 13:30
Und Kampfläufer sind mit Runenbblich doch gar nicht al so unfähig, 2 in einer Einheit dürftens mit 2 SteKas doch eigentlich bringen. 😉
Ausserdem werden die Dosen versuchen, dir die Viecher mit den Tornados zu zerlegen... Streifer/Volltreffer sind ja bei Panzerung 10 sehr leicht gemacht und solange das Teil danach nicht schiessen kann, hab ich doch meinen Zweck erfüllt und kann nächste Runde nochmal draufschiessen.
Also ich fand sie immer relativ teuer für Ihre Zwecke und setze lieber auf Falcons. (Klar die kann ich in einer solchen Liste nicht haben, deswegen finde ich sie ja nicht so super...)
Viele Grüße
René [/b]
ajo .. ich hatte doch noch irgendwo n Gedanken warum ich die Liste nie gespielt hab ..Originally posted by Tha Rockwilder@16. Jan 2006 - 12:45
@ Anuris Deine Liste geht so nicht, die Kriegsfalken zählen nämlich mit zur 0-1
Beschränkung an Aspekten (alles ausser Khaindare)
@ Anuris: Ich dachte, in deiner Ulthwe Liste hast du auch nur einen Trupps Skorps mit?![/b]