Sturm zu Standard

Natürlich gibt es das, spiel halt Bloodies oder spiel Schlümpfe oder spiel Dark Eldar oder oder oder ...

Oder erwürfel dir die Mission in der Sturmauswahlen punkten, da muss man einfach etwas kreativ werden ...

Oder du liest einfach mal den Codex was so geht und was nicht anstatt für so kinkerlitzchen einen eigenen Thread aufzumachen.

Natürlich gibt es das, spiel halt Bloodies oder spiel Schlümpfe oder spiel Dark Eldar oder oder oder ...

Oder erwürfel dir die Mission in der Sturmauswahlen punkten, da muss man einfach etwas kreativ werden ...

Oder du liest einfach mal den Codex was so geht und was nicht anstatt für so kinkerlitzchen einen eigenen Thread aufzumachen.

This

Inwiefern Sturmtruppen?
Sturmauswahlen?
Eher nicht, es sei denn, du machst das mit deinem Gegner in einem Funspiel so aus (gut, dann kannst du auch HQ als Standard nehmen und Verbündete Unterstützung als HQ und Legoritter als Kavallerie - alles geht, solange ihr beide daran Spaß habt. ... ...das klingt jetzt irgendwie falsch.^^).
Vanilla Marine - ähnliche Sturmtruppen (ohne Sprungmodul) als CSM Standard?
Bolter gegen NKW tauschen, Votlw für Moral und du bist nah dran.
Sprungtruppen als Standardeinheit?
Codex: Blood Angels spielen.
Imperiale Sturmtruppen a la Star Wars spielen?
Imps in Plattenrüstungen mit den richtigen Köpfen ausstatten und Weiß anmalen...😉

Warum glaubst du eigentlich, warum ich im CSM Forum frag, ganz bestimmt weil ich Blood Angels spielen will...und hätte ich grad nen Codex zur Hand, hätte ich selbst reingeschaut. Unglaublich, man stellt ne einfache Frage und muss sich dann so nen scheiss anhören...dann schreib doch lieber gar nichts

..und hätte ich grad nen Codex zur Hand, hätte ich selbst reingeschaut. Unglaublich, man stellt ne einfache Frage und muss sich dann so nen scheiss anhören...

Das wundert dich? Nur weil du deinen Dex grad nicht am Mann hast, mal eben schnell nachfragen? Das ist ein Forum - hier kann man Threads eröffnen um was zu diskutieren, Erfahrungen teilen etc. pp. aber nur weil dir grade ne fixe Idee kam? Dafür haben wir den KFKA!

Also mich wundern die Reaktionen nicht.😴