Sturmgardisten und voller trupp

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31. Dezember 2008
4.143
1.091
30.996
Gelsenkirchen
dank GW´s genialen geschäftsstrategien sind in einer box sturmgardisten nur 8 modelle drin. jetzt braucht man ja 10 als minimun für nen trupp, hat jemand ne idee wo ich die anderen 2 hernehmen kann? idealerweise natürlich direkt mit der option auf nahkampfwaffen.
ich habe bitzmäßig nicht die möglichkeit 2 normale gardisten um zu bauen.
weiß jemand rat? soweit mit bekannt gibt es keine blister (z.b. mit spezialwaffen, die sind ja in der box direkt mit dabei)
ich wollte mir davon gerne nen trupp zulegen, weil die geproxxt einen sehr famosen einstand hatten

... normalerweise baut man einfach Gardisten um, bzw stellt dann einfach 2 rein, fällt nicht groß auf.

ich an deiner Stelle würde mir diesen neuen 4er-Pack Snap-fit Gardisten kaufen... sind sehr billig.

Danach einfach das Shurikenkatapult in eine Pistole umbauen...
(Mitte wegschneiden, Lauf von hinten kürzen und dann wieder zusammen kleben)
und in die freie Hand einfach eine Granate oder ein magazin geben, wenn du keine Waffenbitz über hast.

Regards, Sachiel

@ Sachiel: Sturmgardisten können aber gar keine Granaten bekommen. 😛

Meine war wohl auch die Wunschlösung GWs: Hab mir ne zweite Box gekauft.
Dafür hab ich jetzt aber auch die Möglichkeit, entweder zwei Melter oder zwei Flamer zu spielen. Vier von den Jungs sind dann aber arbeitslos.

Edit: Aunaketh hat da recht meine ich. Du beschreibst den 2.Edi Eldar-Waffengussrahmen. Der war bei meinen auch nicht dabei. Wurde sicher abgeschafft, als auch die Verpackungen (und Flugbases) ausgetauscht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
In der Shrieker Jetbike Box ist ein Waffengussrahmen mit 2 NKW + Pistolen, E-Handschuh, Flamer, Melter, Shuricat und Lasgun. Da die Box sich afaik nicht verändert hat würd ich da gucken.

seitwann das? ICh weiß dass mein einziges schrieker jetbike ne ganze weile her ist, aber dass man da inzwischen waffen (außer der Shurikenkanone) reingetan hat, ist mir neu.

seitwann das? ICh weiß dass mein einziges schrieker jetbike ne ganze weile her ist, aber dass man da inzwischen waffen (außer der Shurikenkanone) reingetan hat, ist mir neu.

ist eher andersrum, der gussrahmen der gemeint ist kommt aus der 2nd Edition (da war der auch in den Metall-Gardistenblistern bei) und wurde von GW aus der Box entfernt als diese neu aufgelegt wurde - dafür ist jetzt nen größeres Base drin 😉

Die Box in der das drin war müsste noch Hellblau umrahmt gewesen sein, in den aktuellen jedenfalls fehlt dieser Gussrahmen