Lohnen sich die stormintercessoren, oder bekommen eure alten Intercessors ein Upgrade verpasst? Jemand schon mal versucht die alten sprungmodule dran zu heften bzw. eine gute druckalternative dafür bereits vorhanden?
Ich hab noch einen kompletten Trupp im Gussrahmen. Den werde ich mit den alten Sprungmodulen pimpen. Der Preis vom neuen Trupp is ein Witz.... Hab dazu das Bild im Netz gefunden, passt gut finde ich.Lohnen sich die stormintercessoren, oder bekommen eure alten Intercessors ein Upgrade verpasst? Jemand schon mal versucht die alten sprungmodule dran zu heften bzw. eine gute druckalternative dafür bereits vorhanden?
Jap, finde ich auchSieht m. E. sogar viel besser aus.
Yeggi wirft ein kostenloses Primaris Jump Pack aus. Und wenn du jetzt noch 2 Wochen wartest sind die Druckdateienanbieter damit überflutet.Lohnen sich die stormintercessoren, oder bekommen eure alten Intercessors ein Upgrade verpasst? Jemand schon mal versucht die alten sprungmodule dran zu heften bzw. eine gute druckalternative dafür bereits vorhanden?
Gibt es doch schon: https://www.games-workshop.com/de-DE/Space-Marine-SprungmoduleBloß nicht zu viele Bilder davon posten. Sonst merkt das GW noch und kommt mit nem "Upgrade" um die Ecke ?
Ja schon, aber die nimmt GW dann raus und packt dir die Teile fürn Zwanni wieder rein ?
Wer weiß wie lange noch....die Assaultmarines sollen doch verschwinden, oder?
Die sehen spitze aus!Yep, die Sprungmodule passen 1A, kann das hier mit meinen eigenen bestätigen
Anhang anzeigen 183039
Und finde die auch besser als die neuen ?