40k Sturmintercessor Umbau, Intercessors mit Assault Marine Jumppacks

Lohnen sich die stormintercessoren, oder bekommen eure alten Intercessors ein Upgrade verpasst? Jemand schon mal versucht die alten sprungmodule dran zu heften bzw. eine gute druckalternative dafür bereits vorhanden?
Ich hab noch einen kompletten Trupp im Gussrahmen. Den werde ich mit den alten Sprungmodulen pimpen. Der Preis vom neuen Trupp is ein Witz.... Hab dazu das Bild im Netz gefunden, passt gut finde ich.
34xhq96vl5761.jpg

Lohnen sich die stormintercessoren, oder bekommen eure alten Intercessors ein Upgrade verpasst? Jemand schon mal versucht die alten sprungmodule dran zu heften bzw. eine gute druckalternative dafür bereits vorhanden?
Yeggi wirft ein kostenloses Primaris Jump Pack aus. Und wenn du jetzt noch 2 Wochen wartest sind die Druckdateienanbieter damit überflutet.
Weil die Assault Intercessors kriegt man dank der Tatsache das die in sovielen rabattierten Boxen, Partwork Abos usw als Beifang mit drin waren sehr günstig.
Und mal ehrlich, die "richtigen" Sprung Intercessor stehen halt auf stabförmigen Tactical Rocks, das wars dann auch an signifikantem Unterschied zum normalen Assault Intercessors. Die Box wird sich am Anfang daher wohl nicht so oft verkaufen wie andere 5er Boxen.

Ich mach das so, hab noch 10 Assault Intercessoren aus dem Imperium Abo hier. Und im Freundeskreis einige mit Resindruckern.

Mir auch, ich habe z. B. noch nen Black Templar Kastellan übrig - wie warscheinlich viele BT Spieler - der wird jetzt auch damit ausgestattet!
10er Trupps lohnen warscheinlich nicht nach dem aktuellen Punktemodell. Aber mal abwarten ob die auch Optionen wie Plasmapistolen bekommen! Ich hätte tatsächlich lieber den großen Mob.
Interessant finde ich aber dass normale Sprungtrupoen schon sehr lange in diesem Preissegment mitspielen!

• Like
Reaktionen: Lord Protector