40k Sturmkrieg Sektor Geschichte

Zunächst mal verweist der Link nicht auf eine Geschichte (wie wir sie in diesem Teil des Forums schreiben), sondern auf eine Art Wikipedia Artikel.

Des Weiteren wüsste ich gerne, ob Deutsch eigentlich deine Muttersprache ist? Nicht nur in deiner Forumsbeitrag hier, sondern vor allem in dem "Artikel" hinter dem Link finden sich nicht nur Rechtschreibfehler, sondern gröbste Satzbau, Grammatik und schlicht Sprachfehler, wie das Vermischen von Zeitformen, das Weglassen von Bindewörtern und überhaupt Wörtern und dergleichen.

Zum Inhalt: Die paar Sätze sind zu wenig, um Inhalt gerufen zu werden.

Erkläre dich bitte.

Dann würde ich das ganze aber lieber auf englisch lesen. Zumindest die Mehrzahl der Leute hier sollte doch genug Englisch können für sowas.

Wir könnten ja Bloodknight fragen, ob er sie übersetzt :lol:

Ne, ehrlich: Ehrenstein, schreib die Geschichte lieber auf Englisch, solange du da keine krasse Umgangssprache verwendest, wird die für uns verständlicher sein als dein Deutsch, wobei ich es schätze, dass du es wenigstens versuchst, aber wie wir hier so schön zu sagen pflegen: "Deutsche Sprache - schwere Sprache"

Die Grammatik und die Zeiten stimmen nicht ganz, auch wenn die Worte so richtig geschrieben sind. Das ganze liest sich so, als hätte Meister Yoda sie geschrieben. :lol:
Mein Verdacht war eigentlich eher, dass das Ganze ursprünglich auf englisch geschrieben und dann durch nen Übersetzer gejagt wurde.

Was ist das überhaupt für eine Seite, wohin wir verlinkt werden? Sieht nach Wikipedia aus, ist es aber nicht.

Das liegt daran, dass das ein Wiki ist, das die typische Software verwendet, nach der auch Wikipedia gestaltet ist. Hast du noch nie so ein Wiki gesehen? Gibts hunderte von. Guck dir mal das Lexicanum an, denk dir die Farben ein bisschen anders und du wirst feststellen, dass es auch wie Wikipedia aussieht 😉

Das liegt daran, dass das ein Wiki ist, das die typische Software verwendet, nach der auch Wikipedia gestaltet ist. Hast du noch nie so ein Wiki gesehen? Gibts hunderte von. Guck dir mal das Lexicanum an, denk dir die Farben ein bisschen anders und du wirst feststellen, dass es auch wie Wikipedia aussieht 😉

Schon kenne ich solche Wikis (Detektiv Conan Wiki:lol🙂, aber so eine barebones Seite ist mir noch nicht untergekommen, sodass ich verwirrt war.

Wie gesagt, schwer zu lesen. Gibt's das auch in englischer Sprache?

If you can't write in German, why do you try it? Or is it important to you, because your characters (well, those few I have seen in your wiki) all seem to have typical German names.
What do you mean with "möchten Sie eine Geschichte an DE Sturmkrieg schreiben"? Do you ask one of us try write the story for you? I guess someone could, as long as he hasn't his own project going (that's why I can't), but that would mean, your writer needs more and better information.