Sturmratten

Also ich find sie gut!

Sicher, sie sind nich so stark gepanzert wie die "echten" Aber die Waffen passen imo schon und so wie die gehalten werden, sieht das auch nicht nach Speeren aus.

Wie die mit Bemalung dann wirken, kann ich schlecht beurteilen, aber das scheint mir eine akzeptable Variante, wenn man sich kein 30 Mann starkes Zinnregiment kaufen möchte.

Ich find das passt schon, meine Skaven sind halt nicht so reich und müssen kucken wo sie ihre Rüstungen her kriegen.
Ausserdem Skaven kommen von scavenge=plündern also passt das auf alle Fälle!!! 😀 😛

Na ja für mich kommt das sowieso billiger, da ich meine Chaoskrieger auch umbaue indem ich Orkoberkörper nehme, so habe ich einen Haufen von den alten Teilen.

Originally posted by DaBoss@16. Nov 2003, 21:30
vielleicht schwarz als grundfarbe und dann mit shadow grey akzentuiert

Ich bin ja ein kleiner Skaven-Fan und bisher hab ich immer gedacht, dass nur die absoluten Obermotze von denen SCHWARZES Fell ham! Die Sturmratten sind zwar auch ziemlich dunkel, aber doch eher grau, oder?
grus ben

Naja, die Chaosbeine dazu, dann werden sie ja noch fetter !!

Nene, ich würd den Übergang etwas mit Green Stuff überarbeiten, dann siehts echt gut aus.

Zum Preis:

12 Plastiksturmratten + 8 normale Klanratten = 50€
15 Zinnsturmratten = 50€

Du hast also 5 Klanratten und massig Bitz mehr bei dieser Variante, mach das zweimal und du kannst deine Klanrattenregimenter noch hübsch vergrößern und hast elend viele Chaosbitz, die du tauschen oder verkaufen kannst.

Ich finds gut und werd mich da wohl mal dranmachen... 😉

es stehht nur bei den regeln, das sturmratten besser gepanzert sind und hellebarden ahben. im Fluff steht ausserdem noch, das sie dunkleres fell habne , also warum sollten es keine sturmratten sein dürfen??

also die übergänge zwischen den chaosrüstungen find ich auch nicht so dolle. aber wenn man sich die aus 2 regimentsboxen bastelt, dann wird das so viel billiger wirklich nicht. also ich denke mal ich bleibe bei meiner variante. vielleicht mach ich da die rüsutng noch ein wenig dicker (GS), aber mal sehen...