Also im WD im den die Skaven vorgestellt werden sind ja auf Seite 17 ein paar Sturmratten abgebildet. Einer von denen hat ne Pistole in der Hand und den finde ich cool und wollte ihn auch bauen. So nun ist aber keine Pistole im Bausatz drin, daher hab ich mir den im WD nochmal genau angeschaut und gesehen das das wohl ein Umbau ist.
Der hat nämlich auch die "Spitzhacke" links statt rechts.
Ich denke der wurde wohl so gebaut: Linker Arm das CHampionschwert welches über der Hand abgeschnitten wurde und mit der Spitzhacke getauscht wurde (auch über der Hand abgeschnitten), der Spitzhackenarm wurde dann rechts verwendet udn da wurde ne Pistole drangeklebt. Nun überlege ich welche Pistoel da passen würde. Was meint ihr, dachte evtl an Pistoliere?
Der hat nämlich auch die "Spitzhacke" links statt rechts.
Ich denke der wurde wohl so gebaut: Linker Arm das CHampionschwert welches über der Hand abgeschnitten wurde und mit der Spitzhacke getauscht wurde (auch über der Hand abgeschnitten), der Spitzhackenarm wurde dann rechts verwendet udn da wurde ne Pistole drangeklebt. Nun überlege ich welche Pistoel da passen würde. Was meint ihr, dachte evtl an Pistoliere?