5. Edition Sturmschilde bei Sprungtrupplern der Black Templars

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000

prof.dr.med.nonsens

Aushilfspinsler
24 November 2010
21
0
4.801
Hi,
ich bin etwas stutzig geworden bei den Sprungtruppen der Black Templars.In meinem Codex steht,dass sie für 3p ein Sturmschild haben dürfen.Da ja da Sturmschild steht,gehe ich davon aus,dass es ja den 3er Retter hat.Im Onlinecodex kostet es 15p,obwohl ich im englischen FAQ keine passende Stelle dazu finde,da nur folgender Passus zu den Sturmschilden gibt:
Page 26 – Single-handed Weapons.
Change the storm shield from “10 points” to “15 points”
Aber dies bedeutet für mich,dass die Punktekosten in der Waffenkammer geändert wurden und nicht die im Profil,da sie 1. auf Seite 39 stehen und 2.sie 3 und keine 10 kosten.
Für mich bedeutet es,dass man seine Sprungtruppen mit den guten Schilden für 3p ausrüsten kann..
Was meint ihr?