Space Wolves Sturmschilde

Ravencry

Miniaturenrücker
14. Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Moin Moin Leute,

ich suche grade etwas... Inspiration... Für die Bemalung meiner Sturmschilde wollte ihc euch mal fragen wie ihr sie bemalt habt, eventuell sogar bilder ziegen damit ich mir einfach einen Anreiz dafür hohlen kann.

Bis jetzt habe ich 2 Schild für meine Armee geplant, allerdings werde ich owhl unter den Gardisten in Servo einige mit aufnehmen.

Ich danke euch jetzt schonmal dafür

Raven

Erste Gegenfrage: Was für Schilder benutzt du denn? Die "normalen" Schilder aus der Rudelbox, de Termischilder oder ganz andere Eigenbauten? Ich habh die Sturmschilder bis jetzt erst als Fahrzeugschmuck genommen. Dabei ist eins schwarz mit metallischen Symbolen und eins etwas bunter. Ich denke, wenn ich mehr brauche, werde ich mich nach einigen Zwergenschildern oder sowas umschauen, da 3x das gleiche Ding dann wieder doof wirkt.

Ich habe nur ein Modell mit Sturmschild, aber vielleicht reicht es dennoch als Inspiration. Ich habe die Farbgebung der Rüstung angepasst, da ich wegen des Verbaus der Chaosteile (13. Kompanie halt) ansonsten zu viel Farbe ins Spiel gebracht hätte. Ansonsten kann man aber auch auf schwarz zurückgreifen, was gerade die Metallfarben besser zur Geltung bringt.

normal_DSC00123.JPG