Sturmschwarm der Tyraniden - Inbox

phoenix40k

Testspieler
10. Februar 2007
110
0
6.201
Ist es normal das Gußrahmen S (Leichte Waffen für Termaganten + Tyranidenkrieger) bei meiner Box nur 4 mal beiliegen, obwohl er doch theoretisch 8 mal dabei sein sollte (2x3 für die Ganten, 2x1 für die Tyranidenkrieger).

Dafür aber Gußrahmen L (Schwere Waffen Tyranidenkrieger) ganze 3 mal obwohl er ihn nur zweimal gebraucht wird?

Es ist zwar durchaus möglich alles zu bauen, aber insgesammt fehlen doch gerade bei den Termaganten einiges an Waffen, i.b. wenn man mehr als 12 mit Neuralfressern und Co ausstatten will ...

p.s. wie würdet ihr Termaganten am besten Ausrüsten? Stachelfäuste scheinen ganz nett zu sein ...

Also inner Streitmachtbox sind immer 4 Biomorphgußrahmen drin.
Der Inhalt entspricht dem Inhalt der Einzelboxen (Tyrakrieger je 1x (Biomorph und Monstr. Gußrahmen) und Ganten 3x Morph)

GW ging einfach davon aus das man zwei Sorten Ganten aus der Box baut ^^ (weil eben zwei Sorten Ganten drin sind ^^)

Ich bau aus meinen Ganten immer Stachelganten, für Termaganten gibts die Steckganten aus der Grundbox ^^

Wollt mir die Box auch zulegen, aber naja nun haben meine Imp´s nachwuchs bekommen.

Ergerlich ist so was aber eigendlich auch egal der Preis spricht für sich, und in sachen waffen habt ihr da nich freunde wo ihr die fehlenden teile herbekommt ich hab zb. noch on mass Stachelfäuste rum fliegen und weis nich wo hin damit.
Nach dem Post hier weis ich natuerlich das ich sie auf heben sollt, bevor hier wer fragt^^