Sturmterminatoren

yesfan02

Codexleser
04. Juli 2003
345
0
6.691
45
Hidiho,

der Name des Themas sagt ja eigentlich schon alles.
Ich habe gestern (welch eine Freude) ne Box Sturmtermis bekommen. Nun bin ich am überlegen, welche Kombination am vorteilhaftesten ist.

Nur E-klauen, nur E-hammer oder eine Kombi aus beiden? Was empfehlt ihr erfahrungsgemäß?? Erhoffe mir dadurch einige Anregungen...

thanx
yesfan02

Abgesehen davon, dass ich schon einen alten Sturmtermitrupp in der bereits erwähnten kombi habe, würde ich gerne mal wissen, welche waffen überhaupt im neuen gussrahmen sind. Ist es mit einer box möglich 5Termis mit E-Klauen zu bauen? Oder ist es wie bei den besch.... Terminatoren boxen, in denen nur eine Sturmkanone ist?

Aber man braucht generell keinen Terminatorsturmtrupp aus 5 Leuten mit E-Klauen. 3 Reichen völlig, da sie jeweils im Angriff 4 Atacken haben, die sie (vorrausgesetzt der obligatorische und äußerst empfehlenswerte Ordenspriester ist drin) wiederholen dürfen!
Mit dieser Zahl an attacken bekommt man eh fast alles klein. Nur Kriegsmaschienen nicht so leicht, insbesondere Cybots! Desshalb 2 E-Hämmer!

Originally posted by Da Panza Knakka@25. Dec 2005 - 20:11
@ General Custer

hast je 5 klauenpaare und hämmer/schilde drinnen, jetzt noch nen extra körperrahmen geordert und voila 10 sturmtermis
Deswegen kostet der Körpergussrahmen wohl auch 19.95 €. Die sind schon clever die Jungs, das muss man ihnen lassen 😎

@Synapris: leider stimmt das net. neodym-magnete sind bei weiten nicht zu schwach, auch net bei metallminis. die 3mm dinger sind bei normalen minis eher überdimensioniert. probiers mal aus, ist echt cool, modulare maodell zu haben.

@yesfan02: würds modular mit magnete machen, dann kannst auswählen. wenn du das net wilst würd ich 3 klauen und 2 hämmer dranpappen. ist denk ich ein guter kompromiss.

hier sind sie: Magnete

gruß vort