Sturmterminatortrupp "Thor"

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.661
5.099
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Ja, *hust* da kommt das Klischee wieder daher... aber egal.

Also, hier mein Termi-Trupp für meine Forge Hammers. Es sind reine Spielminiaturen und daher mag an einigen Stellen nicht alles optimal aussehen oder der ein oder andere Gussgrat noch zu sehen sein. Doch mir ist es wichtig ein vernünfiges Verhältnis zwischen investierter Zeit und annehmbarer Malqualität zu erhalten. Mit Zusammenbau habe ich für den ganzen Trupp ca. 18-20h verteilt über 6 Wochen gebraucht. Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer dankbar.

odin.jpg

Danke soweit.

Der Termi hinten links glänzt noch etwas, da er kurz vor dem Photo erst fertig wurde und der Lack entsprechend noch nicht trocken war.

der blauton hätte auch an der normalen rüstung noch irgendwo auftreten können (nicht nur an helm & schild).
ansonsten sehr prakmatisch und gut. 🙂

Schöne Termis!
Da muss ich masterkie zustimmen,vielleicht hättest du noch einen Schulterpanzer in Blau machen können,aber sonst sehen sie für Spielminiaturen gut aus!

Meine normalen Marines haben ja auch blaue Schulterpanzerumrandungen. Folglich hatte ich das an einer Termi-Testmini sogar ausprobiert, doch das sah dämlich aus und wurde von mir verworfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Bemalung gefallen sie mir wie deine anderen Top.
Das einzige was ein weng komisch aussieht, sind die Köpfe die schauen alle nach unten.
Hast du die komplett reingeklebt oder noch was abgeschnitten.

Mfg Tyra

Ja, die habe ich komplett reingeklebt und das so fest, dass ich sie nicht wieder ohne Schaden los bekomme. Außerdem ist das so ja doch ganz fluffig, da ein normaler Terminator-Space Marine ohne Rüstung schon 2,40m+ groß ist und wenn sie nicht gerade gegen einen Carnifex oder einen Panzer kämpfen ohnehin immer nach unten schauen müssen. 😛

Beim nächsten Trupp achte ich drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich sind sie fertig.
Hat ja lang genug gedauert. 😛

Sehen wie deine restlichen Miniaturen recht hübsch aus.

@ Thema Größe:

Hm, ist es nicht eigentlich so, daß normale Marines genauso groß sind wie die Vertreter in Termirüstungen. Der einzige Unterschied liegt doch in der größe der Rüstung. Ich mein Marines sind ja keine Orks die immer größer werden wenn sie im Rang aufsteigen. 😉