erstmal danke für die schnellen Antworten.
Kein Thema
😉
also... dat mit den gelb oder goldhelmen war eigentlich nur so als spaßiges ende gedacht... whatever...
Ich dachte mir sowas, war nur als Hinweis gedacht, gelb deckt manchmal auch echt Scheiße
😉
warten bis der kodex rauskommt is ne gute Idee.. ABER ich bin total heiß auf basteln/pinseln etc 😀 - von daher werd ich nicht drum rumkommen
Basteln kannst du ja schon, du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit Springer mit NKW und Pistole einsetzen, da kommste ja nicht drum rum, also kannste diese welche schon mal basteln. Umbauen lassen die sich auch geil, finde ich. Man erreicht mit ein wenig GS, einem Skalpell und einem Draht wirklich coole Ergebnisse, was die Posen angeht, grade bei Springern echt genial und wenn du den Draht verstecken willst, dann nimmste Watte, färbst diese etwas ein und schon hast du Rauchschwaden am Sprungmodul ^^
was ich schonmal sagen kann...
-ich werde 100% öfters gegen Orkse spieln.
-ich steh auf die Taktische Trupps... also ich muß keine springer für die standart auswahl haben.
-ich möchte die Springer zur unterstützung meiner Todeskompanie (nahkampf)
-öfter gegen Orks ist gut... die können von 18 mal Panzerungswertung bis 0 mal Panzerungswertung alles dabei haben, dazu kann man pauschal wieder wenig sagen.
-taktische sind cool, ich mag die eigentlich auch, aber bite nur im 10er und dann sowas wie Melter/Multimelter, Melter/Rak... und IMMER mit Rhino, dieses dient als mobile Deckung für den Inhalt und die Springer dahinter
-Springer im Standard würde ich mir bis zum Erscheinen des neuen Dex nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wie gesagt, wenn die Gerüchte stimmen, hast du dann nen schnellen Trupp mit Melter, Faust und Furious Charge. Wenn auch unfluffig, sind die eigentlich nicht zu verachten als Standard, da solide, schnell vor Ort und ein wenig Punch bringen sie auch noch mit^^
was haltet ihr denn von der Ehrengarde mit Sprungmodulen? (besonders im vergleich zu den Veteranen)
Kann man halten, wie ein Dachdecker. Die Ehrengarde geht mit Dante und E-Fäusten/Waffen und nem Ordensbanner sicherlich gut ab, verrecken genau so schnell wie Vets und sind, wenn man nutzen aus der Garde ziehen will, etwas teurer. Kann man machen, obwohl ich ehrlich gesagt lieber zu Vets greife, da etwas flexibler in der Ausrüstung. Solltest du es aber tatsächlich schaffen TK + 3 mal Furioso aufs Feld zu stellen, kann man sich die Garde nochmal überlegen ^^