Hi erst ma...so da ich jetzt endlich genug Seuchis zusammen hab um ne DG zu zocken hab ich hier ma nen Vorschlag für ne Stylische DG armee. Wenn ihr was zu verbessern habt dann immer raus damit. Hab ja noch keine erfahrungen mit soner Armee sammeln können
Also hier liste:
1 General (220)
MdN
Hexer
Essenz
Mutation
Stärke
Pestsense
Fäulnis
Granaten
Termirüstung
Chaoswind
(Der General ist das Modell von Typhus. Wird also als General mit Termisrüstung und Pestsense eingesetzt werden müssen. Über sonstige ausrüstung könnt ihr euch gerne auslassen...ich bitte sogar darum.)
1 Großer Verpester (150)
(Welche Psikraft sollte man diesem am besten verpassen?)
7 Seuchenmarines, 2 Melter, Champ mit Seuchenschwert, Stärke, Infiltration (194)
7 Seuchenmarines, 2 Melter, Champ mit Seuchenschwert, Stärke (173)
7 Seuchenmarines, 2 Plasmawerfer, Champ mit E-Faust, Mutation (178)
7 Seuchenmarines, 2 Melter, Champ mit Dämonenfesseln, Infiltration (194)
(lohnne sich die Seuchengranaten bei den Champs oder sonstige ausrüstung?)
1 Cybot, Plasmakanone, mutierter Rumpf (145)
(Hab leider nur die Plasmakanone als auswahl..andere alternativen hab ich nich, sonst würd ich wohl eher die Laka nehmen)
Würdet ihr mir zu Rhinos raten bzw. gibts sonst noch ne essenzielle DG ausrüstung die man unbedingt haben sollte?
Sodale sind nun 1254 Punkte. Was würdet ihr mir denn so als nächstes raten (außer Seuchenhütern...das is eh pflicht bei ner DG) Über nen Predator hat ich schon nachgedacht...aber passthalt nich so zu ner DG...Da sollens halt läufer sein wenn möglich. (Fluff halt)
Also hier liste:
1 General (220)
MdN
Hexer
Essenz
Mutation
Stärke
Pestsense
Fäulnis
Granaten
Termirüstung
Chaoswind
(Der General ist das Modell von Typhus. Wird also als General mit Termisrüstung und Pestsense eingesetzt werden müssen. Über sonstige ausrüstung könnt ihr euch gerne auslassen...ich bitte sogar darum.)
1 Großer Verpester (150)
(Welche Psikraft sollte man diesem am besten verpassen?)
7 Seuchenmarines, 2 Melter, Champ mit Seuchenschwert, Stärke, Infiltration (194)
7 Seuchenmarines, 2 Melter, Champ mit Seuchenschwert, Stärke (173)
7 Seuchenmarines, 2 Plasmawerfer, Champ mit E-Faust, Mutation (178)
7 Seuchenmarines, 2 Melter, Champ mit Dämonenfesseln, Infiltration (194)
(lohnne sich die Seuchengranaten bei den Champs oder sonstige ausrüstung?)
1 Cybot, Plasmakanone, mutierter Rumpf (145)
(Hab leider nur die Plasmakanone als auswahl..andere alternativen hab ich nich, sonst würd ich wohl eher die Laka nehmen)
Würdet ihr mir zu Rhinos raten bzw. gibts sonst noch ne essenzielle DG ausrüstung die man unbedingt haben sollte?
Sodale sind nun 1254 Punkte. Was würdet ihr mir denn so als nächstes raten (außer Seuchenhütern...das is eh pflicht bei ner DG) Über nen Predator hat ich schon nachgedacht...aber passthalt nich so zu ner DG...Da sollens halt läufer sein wenn möglich. (Fluff halt)