Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf diversen englischen Geländebauseiten wird empfohlen, Styropor mit Grundierungsspray zu besprühen, um eine Felsenstruktur zu erzeugen. Nun frage ich mich, ob Deodorant oder ähnliches Spray das Styropor auch wegäzt.
ihr könnt spiritus verwenden und mit einem pinsel auf das Sterodur spritzen wenn ihr einschusslöcher gestallten wollt...
wenn ihr das ganze hinterher schon mit Leim versigelt hat das einen schönen effeckt...
ansonsten würde ich das gesammte material erstmal grob mit einem Cutter bearbeiten um die Grundform des geländestücks zu bekommen und dann mit Grundierspray aus ca einem halben meter entfernung besprühen, das hatt den vorteil das das gelände damit dab´nn zusätzlich schon GRUNDIERT ist
falls euch das zu unsicher ist nehmt Haarspray oder Haarlack damit das nicht so duftet
wie A-Moc sagt
...guckt mal in den Theat "Weltall" oder so, Lobo hat da ein paar Kometen, die er bestimmt mit Kleber (vermutlich Revell) betäufelt hat...
@Flatline: Das "schmelzen" kann man so gut wie für lle nehmen, geschickt dosiert kann mann damit auch Mauerwerk besser zur Geltung kommen lassen etc etc...
Ich hab nen Heißluftfön (ist doch das Teil, mit dem man alten Lack etc. anpustet, damit man ihn abkriegt, oder ?), aber wie sehn die Resultate da aus ?
Also bei dem Heißluftgebläse musst du höllisch aufpassen, dass dir nicht alles wegläuft.
Ich benutz das ding nur um die Kanten glatter zu machen. Also erst mit nem Cutter ne grobe Felsenstruktur und dann vorsichtig die scharfen Kanten schmelzen, damit die runder werden.